Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuben und Intelligenz
Beitrag: RE: Cuben und Intelligenz

(16.12.2010, 18:23)FrEd schrieb: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dieser Thread nur noch zu irgendwelchen Streitereien anregt, da jeder komplett andere Ansichten hat, da jeder komplett andere Mei...
Alphagun Cubing Allgemein 118 56.182 16.12.2010, 19:23
    Thema: Eure (lustigsten) Verletzungen beim Speedcubing
Beitrag: RE: Eure (lustigsten) Verletzungen beim Speedcubin...

Es ist alles möglich...ein Kollege hat sich mal ein blaues Auge geholt weil er nachgeschaut hat warum der Toast nich rauskommt :D:D:ugly: Ich hätte es selbst nich geglaubt wenn ich nich daneben gewe...
Alphagun Off-Topic 121 48.444 15.12.2010, 23:14
    Thema: Eure (lustigsten) Verletzungen beim Speedcubing
Beitrag: RE: Eure (lustigsten) Verletzungen beim Speedcubin...

Das glaubt mir zwar keiner jetz aber mir is bei meinem ersten cube (als ich mit Wut gecubed habe) ein Edge ins Auge gepopped xDD War etwas rot und hatte ein paar Bindehautrisse aber ich habs überlebt
Alphagun Off-Topic 121 48.444 15.12.2010, 23:04
    Thema: Cuben und Intelligenz
Beitrag: RE: Cuben und Intelligenz

Ganz ehrlich die Diskussion is der Hammer...Switch Reloaded kann einpacken xD Was hat bitte schön Intelligenz mit auswendig lernen zu tun? Wenn ich mich anstrenge, kann ich alles auswendig lernen......
Alphagun Cubing Allgemein 118 56.182 15.12.2010, 20:44
    Thema: Cubingtreffen Düsseldorf
Beitrag: RE: Cubingtreffen Düsseldorf

Soo hallöchen erstmal =3 bin ganz neu hier deshalb diese extremst förmliche Begrüßung, wollte mal den Thread auffrischen und mich (ich hab jetz nicht alle Seiten gelesen also entschuldigt bitte fa...
Alphagun Cubingtreffen 446 418.478 13.12.2010, 19:37