Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Wink Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

YES! Habs geschafft - 100 cubes waehrend des London Marathons in 4h 45min. Lief besser als befuerchtet - aber die Vorbereitungen waren ziemlich krass. Nicht nur das physische training sondern auch der...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 20.04.2011, 01:21
    Thema: Mein bescheidenes F2l
Beitrag: RE: Mein bescheidenes F2l

Hi Gamze, vielen Dank fuer das Video! Direkt den ersten F2L hab ich immer viel umstaendlicher gemacht. Genau solche Beispiel-Solves brauche ich, da lerne ich am meisten. EDIT: ups - hab übersehen, da...
RubiksRun Videobereich 35 14.533 02.12.2010, 16:44
    Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

(01.12.2010, 01:04)Sébastien schrieb: Da war wirklich kein Unterton bei :)Wunderbar :) sorry. (01.12.2010, 01:04)Sébastien schrieb: Nun, was ich sagen wollte ist, dass Original Rubik's nun auch...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 01.12.2010, 15:34
    Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

(30.11.2010, 21:35)Sébastien schrieb: du brauchst 40 Sekunden pro Cube aber bist dir zu fein für Original Runik's? Versteh ich nciht so ganz ehrlich gesagt...... interessanter Unterton... Mach dir...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 30.11.2010, 23:55
    Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

(30.11.2010, 20:06)andi25 schrieb: Und wenn du erst mal so 40 km läufst und dann erst die Cubes bekommst und sie auf den letzten kilometern löst?Auf keinen Fall - nach 40 km laufen kannst du das m...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 30.11.2010, 20:23
    Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

WOW Leute - danke fuer die vielen Replies! Bin ueberwaeltigt!!! @Sébastien Danke fuer das Hinweisen auf die Schreibfehler! Wer ist Jumbo? Immer her mit dem Kontakt :-) Email Bitte an uli(at)rubiksru...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 30.11.2010, 18:20
    Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: RE: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes...

Hi Tim, vielen Dank fuer deine prompte antwort! (30.11.2010, 03:12)tim schrieb: Kann nicht jemand mit dem Fahrrad und einem großen Rucksack nebenher fahren? Zumindest nach den ersten 10km sollte d...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 30.11.2010, 09:51
  Star Thema: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lösen
Beitrag: Marathon laufen und gleichzeitig Rubik's Cubes lö...

Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche Tips von der Cuber Community fuer ein unübliches Unterfangen: Ich will im April den London Marathon laufen und dabei mindestens 100 Rubik's Cubes lösen. ...
RubiksRun Off-Topic 31 13.905 30.11.2010, 01:56