Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Speedcubing Stammtisch in Köln
Beitrag: RE: Speedcubing Stammtisch in Köln

Ist dir mit 12 Uhr geholfen? Oder vormittags gegen 10 Uhr? Habs einfach mal das Datum und die Uhrzeit in den Raum gestellt, damit es mal ein anfang hat. Können uns gerne neu orientieren!!!
ruben Cubingtreffen 28 13.345 16.11.2010, 19:41
    Thema: Speedcubing Stammtisch in Köln
Beitrag: RE: Speedcubing Stammtisch in Köln

Sonntag, 28.11.2010 15:00 Uhr Treffpunkt: McDonalds im Bahnhof. Ob wir da bleiben oder uns ein andere Plätzchen sei mal dahin gestellt.
ruben Cubingtreffen 28 13.345 16.11.2010, 15:43
    Thema: Speedcubing Stammtisch in Köln
Beitrag: RE: Speedcubing Stammtisch in Köln

Huhu, ich suche jemanden aus Köln der mich in die Welt des Cubing begleitet, was über die Anfängerlösung hinaus geht. Die bekomm ich seit neustem von alleine hin^^ Hab noch zurzeit meinen ersten ...
ruben Cubingtreffen 28 13.345 14.11.2010, 19:44