Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Beitrag: RE: Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite en...

Für den 2x2x4 gibt es unter Zauberwürfel noch keine Unterkategorie.
Speedcubemodder Cubikon 477 505.142 31.12.2010, 12:22
    Thema: Cubemodelliermasse?
Beitrag: Cubemodelliermasse?

Hab vor nen 1x2x3 und nen 3x3x5 zu bauen, bräuchte dafür aber Epoxidharz zum Formen von ''Häkchen''. Ich wollte mal fragen, ob es eine günstigere Alternative für Modelliermasse gibt, welche aber ...
Speedcubemodder Hardware 4 2.740 21.09.2010, 15:10
    Thema: Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Beitrag: RE: Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite en...

Fehler: wenn man auf Speed Megaminx Ultimate draufklickt und nach unten scrollt, dann kommt: Farbanordnung ------------- Weiß gegenüber Gelb Rot / Orange Grün / Hellgrün Blau / Hellblau Beige / L...
Speedcubemodder Cubikon 477 505.142 12.09.2010, 15:03
    Thema: Pops von DIY - Typ SCU
Beitrag: RE: Pops von DIY - Typ SCU

Naja ab und zu mal, aber dafür habe ich den SCU so eingestellt, dass er wirklich schnel ist und gutes Cornercutting hat.
Speedcubemodder Produktumfragen 23 23.287 12.09.2010, 14:37
    Thema: Cornercutting von DIY - Typ SCU
Beitrag: RE: Cornercutting von DIY - Typ SCU

Wenn man die Cubies abrundet (wie bei meinem SCU) kann es schon manchmal 40-45° schneiden.
Speedcubemodder Produktumfragen 14 17.483 12.09.2010, 14:34