Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Typ H
Beitrag: RE: Typ H

ah danke schön :) müssen morgen für die schule etwas "made in china" mitnehmen. Also danke für die schnellen antworten ^^
BiohHuhn Hardware 4 2.058 08.11.2010, 22:14
    Thema: Typ H
Beitrag: Typ H

Kann mir jemand sagen wo der Cube Haiyan (Typ H) gemacht wurde ?? ich vermute in china .... sry wenns im falschen bereich ist :angel:
BiohHuhn Hardware 4 2.058 08.11.2010, 21:54
    Thema: Typ H - enttäuscht ?...Würfel die Stottern ?!
Beitrag: RE: Typ H - enttäuscht ?...Würfel die Stottern ?...

Erstmal ... der "Typ H" gehört zur serie der typ A ...also ein nachfolgemodel des AV ... zumindest laut Michael Layher :D ICh hab ihn ... er stottert, hat dabei aber immernoch ein enormen speed, dre...
BiohHuhn Hardware 16 6.268 18.09.2010, 02:26