Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: www.popbuying.com ?
Beitrag: RE: www.popbuying.com ?

So hab heute mit meinem Zollbeamten geplaudert und er hat gemeint, dass sie Pakete, wenn sie bei ihnen gelandet sind, nicht weiterschicken sondern die immer abgeholt werden müssen, egal bei welchem W...
Brauchle Hardware 247 109.937 01.09.2010, 23:50
    Thema: [Review] Typ F2
Beitrag: RE: [Review] Typ F2

Ich würd den Stickern 5/10 geben... Weil sie halten wirklich klasse. Verlieren halt die Farbe. Bei den Cubesmith-Stickern ist es genau umgekehrt. Sie behalten ihr Farbe, blättern aber wirklich schne...
Brauchle Reviews 23 11.084 27.08.2010, 21:09
    Thema: www.popbuying.com ?
Beitrag: RE: www.popbuying.com ?

Ich nehm mal an, dass die von Lightake keine Rechnung beigelegt haben... War heute leider schon zu spät zum anrufen. Ich werd aber mal am Montag beim Zoll vorbei schauen und wenn ne Rechnung dabei li...
Brauchle Hardware 247 109.937 27.08.2010, 14:38
    Thema: www.popbuying.com ?
Beitrag: RE: www.popbuying.com ?

Ich hab bei Lighttake bestellt und muss wegen den 1,93€ fürn Core + Schrauben zum Zoll fahren...
Brauchle Hardware 247 109.937 27.08.2010, 14:12
    Thema: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
Beitrag: RE: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzei...

Bei Cupedepot: Bestellt am Montag und bekommen am nächsten Dienstag -> 8 Tage wirklich schnell!
Brauchle Hardware 216 115.285 24.08.2010, 21:17
    Thema: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
Beitrag: RE: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzei...

Am 16. auf den 17. Das war also Sonntag auf Montag Nacht. Und am 17. ist es angeblich schon versendet worden. Okay, wenn die/der Cubedepot-Mensch(en) schnell arbeiten wäre das ja schon möglich, vor...
Brauchle Hardware 216 115.285 22.08.2010, 22:45
    Thema: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
Beitrag: RE: Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzei...

Bekommt man bei Cupedepot eine Versandbestätigung? Ich wunder mich nur, weil ich keine bekommen habe, jetzt aber grad in Paypal sehe, dass der Status seit dem Bestelldatum auf "versendet" steht.
Brauchle Hardware 216 115.285 22.08.2010, 21:29