Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread
Beitrag: RE: Der offizielle "Fail at Cubing" - Thread

Ich hatte gerade eben meinen ersten sub-20... jedenfalls dachte ich das. Ich sehe meinen Würfel von vorne und oben, schau auf die Zeit und sehe 18,75. Ich freue mich so riesig, nehme den Würfel in d...
Vipery Cubing Allgemein 1.380 744.858 03.05.2011, 15:00
    Thema: Frage zu einer Bestellung
Beitrag: RE: Frage zu einer Bestellung

Danke. Kann geschlossen werden.
Vipery Cubikon 3 1.730 04.10.2010, 21:06
    Thema: Frage zu einer Bestellung
Beitrag: Frage zu einer Bestellung

Hallo ich habe mir gestern den Dayan Guhong in weiß auf Cubikon.de bestellt. Heute habe ich mir den Auftrag noch einmal angeschaut und sehe, dass der Würfel 2x in meinem Auftrag steht und noch einma...
Vipery Cubikon 3 1.730 04.10.2010, 16:12