Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ SCU
Beitrag: RE: Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ SCU

(30.04.2010, 15:37)speedcubie schrieb: eigentlich ganz gut aber es gibt wirklich noch bessere und die wären? :D Würd ich echt gern wissen, kenn mich leider nicht so aus mit anderen Cubes :x
Speed Produktumfragen 9 11.089 01.05.2010, 14:21
    Thema: Berichte / Bewertungen / Tipps
Beitrag: RE: Berichte / Bewertungen / Tipps

Mh...habe Mittwoch einen SCU über Cubikon bestellt nur leider bis heute nicht angekommen. Habe mir jetzt dieses Thema durchgelesen und gesehen, dass die meisten Bestellungen innerhalb von 2-3 Tagen a...
Speed Cubikon 189 94.217 01.05.2010, 14:14
    Thema: Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ SCU
Beitrag: RE: Haltbarkeit / Verarbeitung von DIY - Typ SCU

Wirklich guter Cube ;) Die Verarbeitung des Cubes ist einfach unübertroffen :D Perfekt geschnittene Kanten, keine Pops würd ich jedem empfehlen, der nur 1-2 Cubes kaufen möchte (der Preis ist scho...
Speed Produktumfragen 9 11.089 30.04.2010, 12:54