Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Typ H - enttäuscht ?...Würfel die Stottern ?!
Beitrag: RE: Typ H - enttäuscht ?...Würfel die Stottern ?...

?! mann muss nur mal wirklich ne lange avg machen. und einmal einmgewöhnt sind die As echt top kenn das phänomen nur vom aV und beim FII gings vielen auch so dass sie fanden dass das ein scheiss gef...
habisu Hardware 16 6.259 13.09.2010, 17:29
    Thema: Der Zauberwürfel wird 30 Jahre alt
Beitrag: RE: Der Zauberwürfel wird 30 Jahre alt

ja doch aufm würfel siehst du gelb grün gelb rot blau. und zwar genau dieser farbcode und du weißt was du machen musst. Respekt
habisu Videobereich 20 7.011 13.09.2010, 17:13
    Thema: Cubing und die Frauen....??
Beitrag: RE: Cubing und die Frauen....??

(01.09.2010, 12:34)JW77 schrieb: (01.09.2010, 12:30)Schnecke300 schrieb: Jessica Fridrich hat sogar eine Methode erfunden jaaa aber in einer Zeit als sie noch ein Mann war..... (steht sogar auf de...
habisu Cubing Allgemein 72 32.363 01.09.2010, 12:46
    Thema: LG Review
Beitrag: RE: LG Review

(19.08.2010, 08:11)ct5010 schrieb: ich will den... aber ist bei cubikon ausverkauft, der hatte aber vcube mechanismus :( die corners... :D doch total das ist absoluter vcube mechanismus,,,das erkke...
habisu Videobereich 37 14.675 19.08.2010, 08:48
    Thema: Cuben und Intelligenz
Beitrag: RE: Cuben und Intelligenz

"auswendiglernen kann jeder" nope... das kann eben nicht jeder und jeder den ich als schlau einstufe kann sich sachen besser merken als leute die einfach"dumm" sind. ausnahmen bestätigen die regel......
habisu Cubing Allgemein 118 56.147 18.08.2010, 03:54
    Thema: Dayan GuHong bei Cubikon Code004
Beitrag: RE: Dayan GuHong bei Cubikon Code004

ich hatte das heute auch. ich hab es aber darauf geschoben dass ich noch eine offene bestellung hatte.. als ich auf weiter einkaufen geklickt habe war er vorhanden. vllt mal von der mainpage versuchen...
habisu Cubikon 19 7.048 13.08.2010, 19:20
    Thema: Produktwunsch: Rubiks World
Beitrag: RE: Produktwunsch: Rubiks World

(31.05.2010, 22:34)SuperMatze schrieb: Ich fänds cool, wenn ihr den wieder ins Programm auf nehmen tät. Bitte. :facepalm: ich tu denken, dass Michael seine Gründe haben tute, warum er das nicht ...
habisu Cubikon 6 3.214 31.05.2010, 22:58
    Thema: Das Zimmer eines Cubers
Beitrag: RE: Das Zimmer eines Cubers

--' armes Deutschland... Kinderbücher und ballerspiele im Kinderzimmer, da kann man nur hoffen, dass du dich mehr mit den büchern und den cubes beschäftigst... Dazu is gow,ein stumpfes hacknslashG...
habisu Videobereich 55 19.875 19.05.2010, 21:25
    Thema: Cornercutting von DIY - Typ C
Beitrag: RE: Cornercutting von DIY - Typ C

der hat iwie kein corner cutting... also so 5 grad bei mehr gibt es fast immer direkt nen lock up oder pop
habisu Produktumfragen 7 9.424 19.05.2010, 15:30
    Thema: FII und Rubiks cube
Beitrag: RE: FII und Rubiks cube

lol welcher rubiks??? da gibts so viele verschiedene... und des weiteren gibts für den cube noch sachen wie break in und mit feinem schleifpapier künstliches einspielen... und wenn du richtig was we...
habisu Reviews 34 24.462 13.05.2010, 15:54
    Thema: maincube wahl
Beitrag: RE: maincube wahl

(12.05.2010, 23:18)Sébastien schrieb: das ist tatsächlich eine ziemlich gute Frage. Und ich sage dir folgendes: Nimm den FII und gewöhn dich dran. Ich habe genau das gewagt. Als ich meinen erst...
habisu Hardware 10 5.081 13.05.2010, 07:46
    Thema: Walktrough Solves vom Chef!!!! :)
Beitrag: RE: Walktrough Solves vom Chef!!!! :)

Omg Fabian sprichts aus: das wird ein richtiger Kampf BTW hiergeht grade jede Objektivität verloren... Und dazu hat egonages es auf den Punkt gebracht: utube ist dein Freund und hilft dir mit massig ...
habisu Cubing Allgemein 28 11.497 09.05.2010, 22:17
    Thema: Walktrough Solves vom Chef!!!! :)
Beitrag: RE: Walktrough Solves vom Chef!!!! :)

@egonages hindert dich keiner dran es zu aktualisieren... naja so ein vid wäre sicherlich cool aber muss ja nicht von ben sein .. imo himmelt der autor den eh an als wäre ein gott und sein nie da ge...
habisu Cubing Allgemein 28 11.497 09.05.2010, 17:12