Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Treff in München
Beitrag: RE: Treff in München

(22.07.2010, 12:52)Nikto schrieb: Den am Chinesischen Turm ^^ Kann man gut sitzen dort :D Gute Idee Wer nen Termin und Zeit vorschlagen will kann des gern machen am besten Ende der Ferien oder am Wo...
WhiteOrbit Cubingtreffen 299 164.801 22.07.2010, 19:38
    Thema: Treff in München
Beitrag: RE: Treff in München

Also im Moment sind die Meisten entweder für Englischen Garten oder für Cubikon Geschäft, und da wollt ich euch doch nochmal fragen, was euch zwischen den beiden lieber wäre. Und wer etwas organie...
WhiteOrbit Cubingtreffen 299 164.801 22.07.2010, 11:39
    Thema: Treff in München
Beitrag: Treff in München

Hey ich fänds mal voll cool wenn man mal n Treff in München machen könnten, um sich einfach mal mit anderen Cubern zu treffen, Techniken zu lernen, Kontakte zu knüpfen, usw. Wer interesse hat oder...
WhiteOrbit Cubingtreffen 299 164.801 21.07.2010, 15:43