Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Heise Methode
Beitrag: RE: Heise Methode

Ich wollte mal fragen ob es dazu auch schon irgendwo was auf deutsch gibt? ich verstehe es zwar so halbwegs aber so nen paar kleine tips oder nochmal ne kleine kurze beschreibung in deutsch wäre scho...
Immortel Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 23 17.740 03.09.2009, 15:53
    Thema: Kleine Risse im "Speedcube weiß"
Beitrag: RE: Kleine Risse im "Speedcube weiß"

Also bei mir sind auch viele kleine risse bei dem cube und es fallen mir auch die seiten von den cubies ab... außerdem sind die farben bei mir aufgedruckt bei euch sicherlich auch... und da sind eini...
Immortel Hardware 9 3.919 27.08.2009, 15:25
    Thema: 3x3 From Slow To Fast :D
Beitrag: RE: 3x3 From Slow To Fast :D

Also ja ich benutzte schon F2L aber bin damit noch echt langsam... ja ich nutze auch meine inspektions zeit und versuche auch da meine steine für das kreuz zu finden was eigentlich auch kein problem ...
Immortel Videobereich 59 25.709 26.08.2009, 15:11
    Thema: 3x3 From Slow To Fast :D
Beitrag: RE: 3x3 From Slow To Fast :D

Also das ist schon echt super... das ist vieleicht nicht das richtig thema aber da wir gerade schon bei look ahead sind wollte ich fragen ob es da irgendwelche methoden gibt wie man den würfel besser...
Immortel Videobereich 59 25.709 25.08.2009, 22:39
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Na dann schön das du hier bist und viel spaß weiterhin am cuben... August
Immortel Vorstellungen & Rekorde 921 627.450 24.08.2009, 20:44
    Thema: Hybrids
Beitrag: RE: Hybrids

ok also wenn man das so sieht ist es natürlich völlig logisch was ihr meint... Lg Augsut
Immortel Hardware 68 23.396 19.08.2009, 19:53
    Thema: Hybrids
Beitrag: RE: Hybrids

freut mich das es noch jemanden gibt der meiner meinung ist... ich bin wie gesagt auch der meinung das der core ansich keine große wirkung bringen kann da diese an sich eigentlich gleich sind... die ...
Immortel Hardware 68 23.396 18.08.2009, 16:58
    Thema: Hybrids
Beitrag: RE: Hybrids

aber der core an sich hat doch keine schrauben... die schrauben werden mitgeliefert aber das ist ja wieder was anderes... das mit der wölbung ist klar das ist sicherlich ein punkt... aber die federn ...
Immortel Hardware 68 23.396 18.08.2009, 15:17
    Thema: Hybrids
Beitrag: RE: Hybrids

Also ich habe so was noch nicht probiert wenn ich ehrlich bin... aber ich habe noch nicht ganz verstanden wenn ich den core tausche weil der hat doch an sich mit der dreh geschwindigkeit gar nichts zu...
Immortel Hardware 68 23.396 18.08.2009, 15:07
    Thema: WM-Shirts
Beitrag: RE: WM-Shirts

Also das ist echt gut geworden... trotz der vielen verschiedenen meinungen sind ja anscheind am ende trotzdem alle zufrieden... :-) LG August
Immortel Cubing Allgemein 222 92.234 17.08.2009, 15:19
    Thema: Verbindliche Anmeldung für ein Speedcubers.de-Shirt
Beitrag: RE: Verbindliche Anmeldung für ein Speedcubers.de...

Mich würde auch interessieren ob man denn auch eins bekommen kann wenn man nicht zur WM kommt... leider kann ich da nicht dabei sein und außerdem bin ich noch viel zu schlecht dafür... leider... :-...
Immortel Off-Topic 11 8.226 16.08.2009, 13:00
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

also hier der link von dem speedcube... http://www.cubikon.de/product_info.php?c...481bf91720 aber wie gesagt ich perönlich finde ihn nicht wirklich gut... erstens wahren die farben nicht gut aufge...
Immortel Vorstellungen & Rekorde 921 627.450 16.08.2009, 12:23
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

So da werde ich mich hier auch mal vorstellen... Also ich heiße Oli bin 22 und komme aus Dresden arbeite aber in der nähe von Rostock... Ich cube erst seit ca. 3 wochen und komme zur zeit mit der ...
Immortel Vorstellungen & Rekorde 921 627.450 16.08.2009, 11:39
    Thema: WM-Shirts
Beitrag: RE: WM-Shirts

Also bin zwar noch relativ neu hier aber ich finde das blau auch nicht wirklich gut... mir würde persönlich auch schwarz am besten gefallen oder eben was richtig auffälliges wie ein knall orange od...
Immortel Cubing Allgemein 222 92.234 15.08.2009, 16:50