Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rubiks Magic wie gescrabelt lösen ?
Beitrag: RE: Rubiks Magic wie gescrabelt lösen ?

Ich bekomm mein Rubiks Magic auch nicht mehr hin. Es sieht aus wie ein L.Überall sind 2 Platten gestapelt
MrSibiri Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 15.859 14.11.2009, 09:37
    Thema: German Nationals in Düsseldorf
Beitrag: RE: German Nationals in Düsseldorf

was man braucht ein Bild von sich?
MrSibiri WCA Competitions 177 96.259 08.11.2009, 18:52
    Thema: German Nationals in Düsseldorf
Beitrag: RE: German Nationals in Düsseldorf

Wie lange dauert es bis man da angemeldet wird denn am Schluss hab ich en Bahn Ticket nach Düsseldorf und dann bin ich nicht dabei :-)
MrSibiri WCA Competitions 177 96.259 08.11.2009, 17:27
    Thema: German Nationals in Düsseldorf
Beitrag: RE: German Nationals in Düsseldorf

Ich hab mich jetzt angemeldet aber auf der Teilnehmerliste steh ich nicht.Hab mich für den 3x3 angemeldet und auf der Waitliste steht niemand für 3x3
MrSibiri WCA Competitions 177 96.259 08.11.2009, 10:42
    Thema: German Nationals in Düsseldorf
Beitrag: RE: German Nationals in Düsseldorf

Dann mach ich mit !!! *freu* Was muss man da mit bringen? Oder gibt es irgendwo die Regeln wie das abläuft bei so nem Wettbewerb? Muss man was zum Essen mit bringen??? Kann man da auch Würfel auspro...
MrSibiri WCA Competitions 177 96.259 07.11.2009, 09:29
    Thema: German Nationals in Düsseldorf
Beitrag: RE: German Nationals in Düsseldorf

Hallo, Würde es sich für mich lohnen mitzumachen? Hab avg von 40sek . Aber ich bin erst 13 Jahre alt :s
MrSibiri WCA Competitions 177 96.259 07.11.2009, 08:42