Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: RE: Mein Cube ist kaputt

hmm welche cubes benutzt ihr denn so? könnt ihr die empfehlen? schreibt mal bitte zu den Themen: Popsicherheit Drehwiderstand Preis Tuning-Möglichkeiten Robustheit (o.O) Aufkleberverarbeitung Liefe...
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 21:43
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: RE: Mein Cube ist kaputt

xD ich weiß es nicht, ich mache seit 6 Jahren Leistungssport und bin relativ kräftig (nicht verwechseln mit moppelig^^) ... Kein Plan... Ich bin halt angepisst: Meine große schwester hat grad angef...
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 19:17
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: RE: Mein Cube ist kaputt

Dat is der Haken an der Sache: Ich hab zwar noch einen, das is aber der von meinem Vater... Als die dinger vor ca. 30-40 Jahren erfunden wurden hat der einen gekauft. Ihr könnt euch vorstellen dass d...
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 19:07
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: RE: Mein Cube ist kaputt

Nun ja es ist ein Kantenteil das sich mit den zwei Zacken des Popschutzes am Würfel festhält... einer von denen ist abgebrochen! das heißt nicht dass er ständig poppt, das heißt dass man ihn gar ...
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 18:54
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: RE: Mein Cube ist kaputt

ja genau -.- der ist jetzt futsch... ich bin voll traurig
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 13:20
    Thema: Mein Cube ist kaputt
Beitrag: Mein Cube ist kaputt

Sehr geehrtes Cubikon-Team Ich habe meinen Würfel jetzt genau eine Woche. Heute musste ich ihn nach einem Pop neu zusammensetzen, drückte ein Kantenteil hinein und der Zacken brach ab!!! ist das nic...
Matthias Cubikon 18 5.439 27.06.2009, 12:58
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Hallo @ all Bin 16 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium, bin durch 2 Klassenkameraden zum Cuben gekommen. Schaffe mittlerweile mit Layer-by-Layer 1:53 Minuten und will jetzt endlich F2L und PLL lernen nach ...
Matthias Vorstellungen & Rekorde 921 629.723 25.06.2009, 19:38