Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie habt ihr es beim alleresten Mal geschafft den Würfel zu lösen?
Beitrag: RE: Wie habt ihr es beim alleresten Mal geschafft ...

Ich habe bei mir einen kleinen verratzten Würfel rumliegen gehabt und der war ständig verdreht. Ich habe ihn dann versucht zu lösen, ohne Erfolg. Dann habe ich ihn auseinandergebaut und wieder rich...
MattShady Cubing Allgemein 101 47.845 09.04.2010, 14:25
    Thema: Rubik Cube: Kunstwerke
Beitrag: RE: Rubik Cube: Kunstwerke

Auf welche Ideen manche kommen. Klasse Umsetzung - tolles Video - und der Typ hat echt Humor :-) (s.Abspann)
MattShady Cubing Allgemein 2 2.504 10.07.2009, 09:57
    Thema: Neue Bestzeit :)
Beitrag: RE: Neue Bestzeit :)

Bestzeit bei 3x3x3: 37 Sekunden... aber mit ein bißchen Glück :-) Mein Durchschnitt liegt gerade bei 1Minute... bin mächtig stolze :-)
MattShady Cubing Allgemein 16.746 3.222.505 18.06.2009, 10:38
    Thema: 5x5 in 1 min 28.90
Beitrag: RE: 5x5 in 1 min 28.90

Das ist der Wahnsinn!! Gratuliere. Ich bin froh wenn ich es mal unter 10Minuten schaffe :-)
MattShady Videobereich 8 4.505 09.06.2009, 08:05
    Thema: Produktankündigungen [alt]
Beitrag: RE: Produktankündigungen

Das mit den DIYs würde mich auch interessieren... will demnächst eine Bestellung loslassen :-)... habe schon bei mir im Freundeskreis gesammelt
MattShady Cubikon 41 15.815 06.06.2009, 11:48
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

Ich steige auch gerade auf Friedrich um. F2L brauch ich auch ein bißchen :-) ... aber ich habe das Gefühl dass es langsam besser wird. Nur das mit dem Würfel drehen und schauen wo welcher Stein lie...
MattShady Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.653 16.05.2009, 10:59
    Thema: T-shirts für die Deutschen Speedcubers
Beitrag: RE: T-shirts für die Deutschen Speedcubers

Wie wäre es mit beflocken lassen? In einem Sportladen? Wir machen das mit Trikots hin und wieder. Die Qualität ist dadurch besser. Trikots mit Beflockung hat bei uns um die 30 Euro gekostet (wobei d...
MattShady Off-Topic 117 64.614 16.05.2009, 10:54
    Thema: Der Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der Vorstellungsthread

Guten Morgen, dann hebe ich mal den Altersdurchschnitt :-) Mein Körper ist mittlerweile 36 Jahre alt... wie die Zeit vergeht (Ihr könnt mich aber trotzdem duzen :-)). Bin z.Zt. im technischen Suppor...
MattShady Vorstellungen & Rekorde 921 629.749 15.05.2009, 07:23
    Thema: Neue Bestzeit :)
Beitrag: RE: Neue Bestzeit :)

sodele,dann steche ich mal ein bißchen heraus :-D... Bestzeit 3x3x3: 2:05 -> unter 2minuten wird angepeilt
MattShady Cubing Allgemein 16.746 3.222.505 14.05.2009, 14:01
    Thema: Berichte / Bewertungen / Tipps
Beitrag: RE: Berichte / Bewertungen / Tipps

Ich habe den SCU von Cubikon und bin sehr zufrieden. Habe allerdings keine Vergleiche :-) Wenn du ein DIY im Angebot hast, werde ich mir einen solchen zulegen - dann habe ich einen Vergleich.
MattShady Cubikon 189 94.226 13.05.2009, 10:08
    Thema: Eure Puzzlesammlung!
Beitrag: RE: Eure Puzzlesammlung!

Ich hab momentan nur einen kleinen (leicht verratzten) 3x3x3 und den Cubikon Speed Cube Ultimate (3x3x3)... Habe 1 Woche vor Ostern mit dem cuben angefangen. Es werden mit Sicherheit noch ein paar me...
MattShady Cubing Allgemein 600 347.257 12.05.2009, 18:08
    Thema: Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Ich bin über die Yahoo Gruppe aufmerksam geworden :)
MattShady Off-Topic 33 17.292 03.05.2009, 11:40
    Thema: Allgemeines zur Fridrich-Methode
Beitrag: RE: Allgemeines zur Fridrich-Methode

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir die Videos angeschaut - sie sind sehr verständlich erklärt... dann mache ich mich mal ans Üben :)
MattShady Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 13.987 03.05.2009, 11:09
    Thema: Allgemeines zur Fridrich-Methode
Beitrag: RE: Allgemeines zur Fridrich-Methode

(01.05.2009, 21:17)Tobias Christlieb schrieb: Also die G perms sind urst simpel zu erkennen, guck ob der block links oder rechts ist und danach welcher 3 cycle edges ODER corners ist, brauchst also ...
MattShady Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 30 13.987 03.05.2009, 10:21