Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Speedcubing AG in der Schule
Beitrag: RE: Speedcubing AG in der Schule

Lass mich dein Schüler sein :D ne spaß, ich finde die Idee gut, und als Abschlussprüfung dieser AG ein Solve test, wer es nich unter 30sekunden schafft ist durchgefallen :D:D bin mal gespannt wie...
wernerlicious Cubing Allgemein 106 57.520 04.06.2009, 18:01
    Thema: Fridrich Methode lernen
Beitrag: RE: Fridrich Methode lernen

hey hey, habe mal eine frage, wie lange habt ihr denn gebraucht um F2L einiger Maßen schnell auszuführen?! Ich habe mir es gestern beigebracht und bin heute fleißig am lernen gewesen, aber ich ko...
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 89 58.827 01.06.2009, 16:37
    Thema: Produktankündigungen [alt]
Beitrag: RE: Produktankündigungen

marcel möchte DiY cubes :D:D:D was für Types gibt es eigentlich dann? (gebe es dann)
wernerlicious Cubikon 41 15.792 01.06.2009, 11:32
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

der Meinung schließ ich mich gerne an :D
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 17.05.2009, 21:00
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

danke schön für die Antwort.. jetzt nich lachen, aber als ich eben auf dem Klo war hab ich mir die Situation noch einmal betrachtet, und bin zu dem entschluss gekommen, dass wenn ich irgendwo ein se...
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 17.05.2009, 20:55
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

hallo:) also ich wollte mal fragen, ob ihr ein Tip habt zu folgender Sache. Ich benutze 2L-OLL und 2L-PLL. So mein Problem ist es, bei 2L-PLL beim Koordinieren der Ecksteine zu entscheiden welche S...
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 17.05.2009, 18:41
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

das kenne ich schon, intuitiv kann ich das auch, dauert halt etwas :D hmm Lg Marcel
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 14.05.2009, 18:31
    Thema: Würfel Reviews
Beitrag: RE: Würfel Reviews

oki doki chef :D
wernerlicious Reviews 47 31.188 14.05.2009, 18:12
    Thema: Würfel Reviews
Beitrag: RE: Würfel Reviews

du brauchst dir gar kein Streß zu machen, ich habe es auch shcliießlich angeboten :P aber wenn du möchtest kann ich dir mal ein paar bilder schicken die ich benutzen würde. Weißt ja ich bin ete...
wernerlicious Reviews 47 31.188 14.05.2009, 18:00
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

also das Kreuz geht eigentlich recht shcnell, ich habe mir eingeprägt welcher Kantenstein neber welchem liegt und überlege mir vor Dreh beginn schon die einzelnen Bewegungen für das Kreuz, nun halt...
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 14.05.2009, 17:58
    Thema: Würfel Reviews
Beitrag: RE: Würfel Reviews

hey ben, ary, habe immer noch keine Bauanleitung geschrieben, habe immoment ziemlich viel um die Ohren gehabt mit Abendschule und so :( aber ich habe mir fest vorgenommen mich am samstag morgen hin z...
wernerlicious Reviews 47 31.188 14.05.2009, 17:54
    Thema: Umstieg auf Fridrich
Beitrag: RE: Umstieg auf Fridrich

hallu an Alle:) ich habe mal eine ganz ganz doofe Frage, em also nach Ausprobieren der Roux methode bin ich dann doch auf Fridrich umgestiegen, so, nun beherrsche ich diese 2L-OLL und 2L-PLL komplett...
wernerlicious Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 31 17.639 14.05.2009, 17:35
    Thema: Würfel Reviews
Beitrag: RE: Würfel Reviews

hey hey, also ich habe den originalen rubiks cube und jetz endlich den DiY type a schwarz.. wie hast du dir das vorgestellt? wollte eh noch ein themnchen eröffnen, wo ich den Zusammenbau eines DiY ...
wernerlicious Reviews 47 31.188 01.05.2009, 15:57
    Thema: Das ewige Problem, die Sticker
Beitrag: RE: Das ewige Problem, die Sticker

(27.04.2009, 14:53)www.cubikon.de schrieb: Aber das dürfte bei Dir ja kein Problem sein :D wie war denn das jetzt gemeint?! :huh: Lg Marcel
wernerlicious Hardware 42 18.910 27.04.2009, 19:08
    Thema: Mastermorphix
Beitrag: RE: Mastermorphix

ich halte es für sehr interessant :) mich würde es auch interessieren wie er in der Hand liegt. Aber ne sry, ich kannte das gar nich bis eben Lg Marcel
wernerlicious Andere Würfel- & Puzzlevarianten 13 10.561 27.04.2009, 18:54
    Thema: Das ewige Problem, die Sticker
Beitrag: Das ewige Problem, die Sticker

hallo, em ich habe mal eine Frage, mir ist da nämlich gerade was gekommen. Ich erwarte in den nächsten Tagen meinen neuen Cube, den ich selbst mit den beigelegten Stickern bekleben werde. Da stell...
wernerlicious Hardware 42 18.910 26.04.2009, 17:15
    Thema: Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?
Beitrag: RE: Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

hey hey, also ich bin ebenfalls durch Google auf die Seite hier aufmerksam geworden. Und über den Aufbau der Seite und über der Erklärung der einzelnen Methoden muss ich schon sagen: Hut ab:shy: ...
wernerlicious Off-Topic 33 17.258 19.04.2009, 15:58