Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

2LookPLL? kk dann habe ich wieder was zu tun ;D Sollte man noch irgendwas wissen bevor man loslegt?
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 19.08.2010, 15:33
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

So... Ich solte mich nach ner neuen Methode umsehen^^ PB: 43:36 (dh gemessene PB, hab heute nur 5 Solves gemacht nach ca. 1 Woche mit größtenteils Pause, interresanterweise gabs in diesen 7 Tagen d...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 16.08.2010, 16:33
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Ähm... Das tu ich bereits ;) Also obere Ebene Zeigenfinger, untere Ringfinger, vorn Daumen, hinten ebenfals Zeigefinge, Link & Rechts noch mit der Hand ;D Jedenfalls viel weniger Anstrengend wür...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 08.07.2010, 12:41
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Hmmm... war längere Zeit nicht in der Lage viel zu cuben, Schuele eben aber jetzt sind Ferien und die Sekunde purzeln wieder :D PB 41:42s Durchschnitt 0:50-1:10 jenachdem wieoft ich es hintereinander...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 06.07.2010, 15:58
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Hmmm, sub60 nicht aber jetzt hab ich fingertricks drauf und liege und bei 1:22.52 PB und durschnitt 1:30
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 14.05.2010, 11:07
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Das heißt also erstmal solte ich möglichst langsam drehen und mich dann steigern anstatt gleich das Tempo zu probieren was ich vorher hatte. Zum Würfel: Momentan ein Original Rubiks, konnte nicht w...
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 08.05.2010, 10:56
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Ich bin grad mitten im Training der Fingertricks und hab momentan ein größeres Problem: Der Würfel verkantet fast immer (besonders schlimm beim Ecksteinpositionieren, lbl), gibts dagegen irgendein...
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 07.05.2010, 20:34
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Fast schon wieder peinlich, hab nun endlich nen neuen Cube und dachte mir ich nehm mal die Zeit^^' Also es kann nur besser werden...: PB 1:59:09 AVG 2:24:93 Dann mal auf an die Fingertricks EDIT: P...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 05.05.2010, 17:07
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Hmm klingt sehr plausibel, den Tipp des langsam lösens werde ich dann sicher erstmal befolgen bis sich auch dieses Problem verflüchtigt hat, wobei ich immer mehr zu bezweifeln wage jemals unter eine...
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 04.05.2010, 16:08
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Nun da währen wir bei einem völlig neuen Problem, mal abgesehen davon das ich dabei schlicht langsamer bin - sicher nur weil ich es nicht gewohnt bin, ist mir eines klar geworden: Die Algs wickel ic...
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 03.05.2010, 20:54
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Erst danke für die tolle Berüßung an alle :D Welchen Cube? Momentan werde ich wohl wieder den 25 - irgendwas Original von Rubkis nehmen, allerdings schlicht deswegen weils hier keine anderen gibt ...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 03.05.2010, 17:03
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Die Notation ist gerade das was nun gelöst ist:) Aber Fingertricks gehen wohl nur wenn ich noch ein paarWochen übe, falls ich jemals einen neuen Cube bekomme, warten ist grausam:-/
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 03.05.2010, 16:58
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Also erstmal danke! Das erste problem solte nun gelöst sein, die Fingertricks sind weiterhin das Problem, die von dir gennenten Tipps sind die bei denen ich fast verzweifelt bin^^'
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 02.05.2010, 17:09
    Thema: Moin ^^
Beitrag: Moin ^^

Tag auch, ich bin hier weil ich einfach dringend Hilfe brauche, ich bin wohl der inbegriff des Wortes Anfänger :) Ich hab vor 1-2 Jahren mal einen Rubiks bekommen und natürlich Tage lang gecubt, bi...
Chronojin Vorstellungen & Rekorde 23 12.688 02.05.2010, 16:45
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: Notation & Fingertricks

Also, ich fasse mich kurz da ich leider unter Zeitdruck stehe und die Suche bisher nichts dazu ausgespuckt hat: 1. Mit der Notation komme ich immernoch nicht zurecht, lbl habe ich nich mit Bildern ge...
Chronojin Cubing Allgemein 20 9.960 02.05.2010, 16:34