Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zauberwürfel und die Lizenzen
Beitrag: RE: Zauberwürfel und die Lizenzen

Hey Floppyfeind, in der App geht es darum den Zauberwürfel zu lösen. Es ist also genauer betrachtet ein Spiel. Es ist alles selbst gemacht und wir verwenden keine Logos von Rubik oder ähnliches. W...
PuDDe Off-Topic 8 9.715 12.08.2015, 22:45
    Thema: Zauberwürfel und die Lizenzen
Beitrag: RE: Zauberwürfel und die Lizenzen

HeyHo! :) " Edit: Ist übrigens natürlich gar kein Patent. Das ist ja schon längst ausgelaufen. Es geht nur noch um eine geschütze Marke. " Heißt das, man kann fröhlich Zauberwürfel produziere...
PuDDe Off-Topic 8 9.715 11.08.2015, 19:37
    Thema: Zauberwürfel und die Lizenzen
Beitrag: Zauberwürfel und die Lizenzen

Hallo Speedcube.de Forum! Ich bin neu hier und eigentlich habe ich mich auch nur hier registriert um vielleicht hier Hilfe zu meiner Frage zu finden. Ich bin kein Speedcuber, habe aber ein Rubiks 3x3...
PuDDe Off-Topic 8 9.715 11.08.2015, 09:47