Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin neu Hier
Beitrag: RE: Bin neu Hier

Es gibt echt OLL-Algos, die einem viel Zeit ersparen. Zb die T-muster und zwei der vier P-Muster. Da gibt es nur Algos wie F (RUR'U') F' zu lernen, ich denke, die sollte jeder hinbekommen, das spart v...
Staekwonter Vorstellungen & Rekorde 10 6.205 09.05.2010, 19:47
    Thema: Bin neu Hier
Beitrag: RE: Bin neu Hier

Danke für die Antwort. Hmm. ich lerne jeden tag einen Algorithmus. Dann ist das doch Ok, denke ich oder nicht??
Staekwonter Vorstellungen & Rekorde 10 6.205 08.05.2010, 16:49
    Thema: Bin neu Hier
Beitrag: RE: Bin neu Hier

F2L kann ich ja schon, aber was ist look ahead??
Staekwonter Vorstellungen & Rekorde 10 6.205 05.05.2010, 18:23
    Thema: [CUBIKON] DIY Typ W
Beitrag: RE: [CUBIKON] DIY Typ W

Die gehen schon ein bisschen ab, man kann aber 2 Moante cuben und hat dann noch ein bisschen Farbe drauf, ich habe über meine Farbein einfach Sticker drübergeklebt...
Staekwonter Reviews 20 20.914 05.05.2010, 16:29
    Thema: Bin neu Hier
Beitrag: RE: Bin neu Hier

Naja, für meinen 2x2 brauch ich immernoch ca 20 Sekunden, aber ich beschäftige mich seit gestern erst mit dem, also habe ich gestern Ortega gelernt. Mein Mirrorcube muss sich ca. eine Minute gedulde...
Staekwonter Vorstellungen & Rekorde 10 6.205 05.05.2010, 16:27
    Thema: Bin neu Hier
Beitrag: Bin neu Hier

Hi Leute, ich bin Staekwonter. Im echten leben heiße ich Steven und bin 16 Jahre alt. Als ich im Januar Fieber hatt und nicht wusste, was ich tun soll, hab ich im Internet nach Rubik's Cube Lösungen...
Staekwonter Vorstellungen & Rekorde 10 6.205 05.05.2010, 16:19
    Thema: [CUBIKON] DIY Typ W
Beitrag: RE: [CUBIKON] DIY Typ W

ich hab eauch einen Typ W. Der ist für Anfänger echt perfekt. Ich bin jetzt aber schon Fortgeschritten (Mit 35sek, ist man da Fortgeschrittener??) Da verhakt der Cube ab und zu mal. Bei einer Seite ...
Staekwonter Reviews 20 20.914 05.05.2010, 15:56