Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

(03.06.2015, 21:20)AKOM schrieb: Ich mache das so, als würde ich ein F machen wollen, nur halt um 180 Grad (x2) gedreht. ja aber wie häst du den würfel beim back move und mit welchem finger drehs...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 05.06.2015, 12:03
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Nein Back Layer also die B und B' Moves. U und U' ist kein probleme geht ja wenn ich den Würfel zwischen Daumen und mittel/Ringfinger halte und mit Zeigefinger drehe... Aber für B und B' finde ich k...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 31.05.2015, 14:18
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Hey wie macht ihr die Back moves? Momentan halte ich den würfel dann mit der rechten hand zwischen zeige und ringfinger fest und drehe mit dem linken Zeige/Mittelfinger. Ist aber seeeeehr unentspann...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 29.05.2015, 13:35
    Thema: Hallöchen aus der Schweiz
Beitrag: RE: Hallöchen aus der Schweiz

So mal kurzes Update, keine ahnung ob das wen interessiert aber naja ^^ Single: 27.42 Avg5: 34.72 Avg12: 36.98 Es geht vorwärts :P
Zulu Vorstellungen & Rekorde 2 2.100 29.05.2015, 13:31
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Ich danke dir :) ich werde mich wieder melden wenn ich fortschritte mache und weitere Fragen habe :)
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 21.05.2015, 22:46
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Thx ich arbeite eigentlich möglichst oft an den zügen zu minimieren. Was ich eher das problem habe (zumindest denke ich das) das ich zu lange nach den richtigen steinen suchen... Hier mal mein mome...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 21.05.2015, 17:58
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Alles klar thx, ich dachte vieleicht hilft es mir bei den first 2 Blocks... brauche immer noch ne gefühlte Stunde für die 2 ;)
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 21.05.2015, 17:13
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Soo noch eine Frage. Wie stark lohnt es sich den ZZ / Friedrich/ Petrus mal genauer anzuschauen? Ich meine ich habe nach ca 30 Solves LBL damals direkt auf Roux gewechselt... Lohnt es sich die alle ...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 21.05.2015, 14:10
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

(19.05.2015, 12:40)AKOM schrieb: Du musst ja nicht Waffles Algorithmen benutzen, du kannst die Abbildungen zur Erkennung benutzten und dir dann einen ggf. besseren Alg dafür raussuchen. Es kann dan...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 20.05.2015, 09:17
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: RE: Roux CMLL verständnis problem

Thx vielmals und sorry für die späte rückmeldung. War grad sau viel los diese Woche... Ich meinte ganz oben natürlich die Ecken... Nunja ich habe eben ne Liste gefunden die auf diesem Raster f...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 19.05.2015, 10:58
    Thema: Roux CMLL verständnis problem
Beitrag: Roux CMLL verständnis problem

Hey Leute Wollte mich mal ans CMLL machen, leider verstehe ich bei dieser Liste: http://helm.lu/cube/cmll/cmll.html nicht wie ich das auf meine aktuelle Situation umfunktioniere? meistens sind es ...
Zulu Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 20 9.030 12.05.2015, 08:09
    Thema: Hallöchen aus der Schweiz
Beitrag: Hallöchen aus der Schweiz

Hi zusammen :) Wollte nur mal kurz ein hallo aus der Schweiz sagen. Ich habe vor ca 3 Jahren meinen ersten Würfel gekauft wieder weggelegt, dann vor einem Jahr einen Speedcube gekauft, Roux gelern...
Zulu Vorstellungen & Rekorde 2 2.100 11.05.2015, 14:32