Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Endlich nach bisschen Übung fast sub 30, mit einem Durchschnitt von 31 Sekunden und bald auch hoffentlich sub 30.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 16.05.2015, 10:51
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Grad neue Pb im Ocs geschafft: 26,87s.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 13.04.2015, 16:47
    Thema: Ghost Cube sub 1
Beitrag: RE: Ghost Cube sub 1

Ich hab auch seit 1 Woche einen und brauch fürs lösen aber noch ca. 12 Minuten aber ich muss schon sagen das das ein super Cube ist. Aber das mit der Zeit wird noch durch üben, da meine Wunschzeit ...
EpicCuber Videobereich 8 5.203 13.04.2015, 15:26
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Endlich erste Party im Ocs mit nur sub 40 Zeiten. Nachdem ich vor paar Tagen schon meine Avg of 12 pb von 37,4x s geschafft habe, wo ich noch 4 Zeiten knapp über 40 dabei hatte.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 13.04.2015, 14:52
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Endlich Full- PLL! Ich hoffe, das ich dadurch schon mal mein average nach unten schrauben kann.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 05.03.2015, 16:02
    Thema: Endlosgeschichte... Diesmal mit Sinn :D
Beitrag: RE: Endlosgeschichte... Diesmal mit Sinn :D

Heute gehe ich cuben, weil ich süchtig danach bin. Außerdem will ich besser werden, um irgendwann den Weltrekord zu knacken. Allerdings finden meine Freunde, dass Feliks Zemdegs tausendmal besser al...
EpicCuber Off-Topic 325 158.617 24.02.2015, 17:12
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Da weist du ja jetzt was du die nächste Zeit trainieren musst. ;-)
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 6 2.838 23.02.2015, 13:46
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Naja, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber ich glaube, es hilft wenn man schon gutes Look-Ahead beim 3x3 hat. Mir gehts beim 4x4 so wie dir, aber ich trainiere sowieso grad Look-Ahead am 3x3.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 6 2.838 22.02.2015, 10:42
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Wenn deine Zeiten wirklich so sind, sind wir ja ungefähr gleich schnell. ;-) Falls du Fragen hast kannst du sie ruhig stellen. Viel Spaß noch beim cuben.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 6 2.838 21.02.2015, 21:07
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

So endlich wieder neue pb von 28,56s bei einem lucky-solve. Beim F2L waren 2 Pairs schon gebildet, und mussten nur noch eingefügt werden und das vierte, hat sich gebildet, während ich das dritte ein...
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 21.02.2015, 14:12
    Thema: F2L 17
Beitrag: RE: F2L 17

Ja dann müsste es klappen, ich hab grad keine Lust es auszuprobieren. Aber so was kann ja mal passieren.
EpicCuber Cubing Allgemein 7 3.476 12.02.2015, 15:03
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Ja die Dayan Cubes sind warhscheinlich alle sehr gut. Ich selber hab ja alle meine Maincubes von Dayan.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 12.02.2015, 13:47
    Thema: F2L 17
Beitrag: RE: F2L 17

Du musst aber nicht L' U2 L U'... drehen sondern L' U2 L U... , denn wenn du U' machst, drehst du das Paar ja über den Slot und so zerstörst du das Paar ja beim öffnen des Slots. Außer du kennst e...
EpicCuber Cubing Allgemein 7 3.476 12.02.2015, 13:45
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hab den Dayan Guhong jetzt schon seit paar Tagen, und hab schon zwei neue Bestzeiten geschafft.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 12.02.2015, 13:20
    Thema: Andreas aus dem Saarland
Beitrag: RE: Andreas aus dem Saarland

Ich hab schon ein Video gesehen, da hat der Weltrekordhalter den Würfel nur 3-4 mal gedreht und dann war er gelöst. Das kommt nämlich manchmal vor, dass man den Cube in unter 6 Zügen lösen kann. ...
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 48 27.349 08.02.2015, 08:34
    Thema: Zeiten verbessern
Beitrag: RE: Zeiten verbessern

Mir ging es genauso, bevor ich richtig f2l trainiert habe. Wenn du bissl trainierst, passiert das gar nicht mehr und du findest alle Steine schneller.
EpicCuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 7.837 02.02.2015, 15:17
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Ja denk ich auch. Ich wollt mir den eigentlich in schwarz holen, aber dann war der weise ja für 6€ zu haben, da hab ich mir den in weis bestellt.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 01.02.2015, 15:10
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Hab mir jetzt den Dayan Guhong Version 2 in weis bestellt und ich freu mich schon auf den.
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 17 7.255 01.02.2015, 12:37
    Thema: Zeiten verbessern
Beitrag: RE: Zeiten verbessern

Am besten, so viele algos wie du willst / kannst lernen, und dann eigene Fingertricks bei denen entwickeln, damit du die sehr schnell ausführen kannst. Am besten lernst du full pll, damit wirst du we...
EpicCuber Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 14 7.837 01.02.2015, 12:31
    Thema: Ich möchte mich vorstellen
Beitrag: RE: Ich möchte mich vorstellen

Ja ist mir schon klar, dass du nicht gleich sub 60 schaffst, war ja auch bloß Spas. Der Cube scheint scheint auch relativ gut zu sein, wenn das stimmt, was die meisten über den schreiben. Viel Spaß...
EpicCuber Vorstellungen & Rekorde 6 2.788 31.01.2015, 17:52