Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertauschen
Beitrag: RE: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertausch...

Dankeschön für eure Antworten. Ich werde es wie AKOM gesagt hat mit dem T-Perm oder U-Perm versuchen. Mein Problem war nur, dass bei meinem Tutorial nur der Aa Perm, Ab Perm und der Y Perm aufgelist...
NerdCubes Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 4.718 22.10.2014, 06:14
    Thema: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertauschen
Beitrag: RE: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertausch...

Ja wo denn? Ich bin doof :(
NerdCubes Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 4.718 21.10.2014, 21:57
    Thema: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertauschen
Beitrag: CPPL: 2 nebeneinanderliegende Steine vertauschen

Hallo Leute, undzwar lerne ich grade 4LLL und bin bei 2PLL genauer gesagt grade bei CPPL. Ich muss zwei nebeneinanderliegende Ecken vertauschen jedoch ist auf meinem Blatt kein Algorhytmus dafür zu f...
NerdCubes Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 7 4.718 21.10.2014, 21:50
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Hallo, ich bins wieder ^^ Ich bin jetzt wieder zuhause und kann endlich mit dem Cuben beginnen :) Ich habe auch zu Beginn direkt mal 5 Solves gemacht: 1:12.38 N/A N/A 1:23.93 N/A N/A 1:23.88 N/A N/...
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 21.10.2014, 15:00
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Also ich werde jz erstmal versuchen für den 3x3 Würfel die abgespeckte 4LLL Variante der Fridrich Methode zu lernen. :)
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 20.10.2014, 09:14
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Der erste Teil des Tutorials, ist sehr hiflreich, nur leider verstehe ich den zweiten mit den Pärchen bilden nicht so :/. Naja ich guck mal nach Alternativen :)
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 20:30
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Danke, werds mir ansehen :)
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 19:50
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Danke schon mal für die Hilfe, Google spuckt mir jedoch heute nur Müll aus :(
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 19:28
    Thema: HugaCuba's Thread
Beitrag: RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :)

Sehr beeindruckend, wie du schneller wurdest ;). Ich versuche mir an dir ein Beispiel zu nehmen ^^
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 779 341.099 19.10.2014, 18:29
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Ok ich schaffe es immer das weiße Center zu lösen, aber wenn ich das gegenüberliegende gelbe Center lösen will, mache ich das immer wieder kaputt. Weißt du wie man das umgehen kann? Kennst du noc...
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 18:24
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: RE: NerdCubes, das bin ich!

Hallo und danke schon mal für die freundlichen Begrüßungen hier im Forum. Ehm, kommt es mir nur so vor oder ist das schriftliche Tutorial zum 4x4 nur etwas dürftig? Ich weiß dort gibt es ein Vide...
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 18:02
    Thema: NerdCubes, das bin ich!
Beitrag: NerdCubes, das bin ich!

Ja hallo erstmal, ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten. Ups, falsche Sendung ^^ Ja also ich bin der NerdCubes. Ich mag Technik und Programmieren und bin männlich. Ich lese in diesem Forum scho...
NerdCubes Vorstellungen & Rekorde 12 6.315 19.10.2014, 12:49