Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: doch bisschen auswendig?
Beitrag: RE: doch bisschen auswendig?

wow, danke!!!!
maria marazzi Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 5.806 04.12.2014, 01:32
    Thema: doch bisschen auswendig?
Beitrag: RE: doch bisschen auswendig?

ah, ok, danke floppyfeind und aufkleber!! ich weiß jetzt, das ist fad, wenn ich das frag, aber gibt es nicht irgendwo eine liste, wo ALLE algorithmen aufgeschrieben sind? :rolleyes: :rolleyes: :...
maria marazzi Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 5.806 03.12.2014, 23:07
    Thema: doch bisschen auswendig?
Beitrag: RE: doch bisschen auswendig?

ja, das tu ich ja die ganze zeit! aber dann, wenn ich weiß, wie´s am schnellsten geht, dann mach ich es, weil ich es schon weiß, ohne mitzudenken? zb bei F2L 10: das geht ja ganz schnell. sollte ...
maria marazzi Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 5.806 20.11.2014, 16:37
    Thema: doch bisschen auswendig?
Beitrag: doch bisschen auswendig?

hallo zusammen! nachdem ich einfach nicht schneller werde, muss ich es jetzt doch so machen, dass ich bei den f2l versuche, nichts mehr auswendig zu machen, sondern nur logisch. aber: ist es bei euc...
maria marazzi Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 5.806 20.11.2014, 14:46
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: RE: cuberin aus wien

nur noch 1 frage, dann schau ich eh genau, in welche threads sie gehören :D : sollte ich am besten bei den pärchen GAR NICHT mehr auf mein auswendiggelerntes zurückgreifen, also auch, wenn ein p...
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 13.10.2014, 12:35
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: RE: cuberin aus wien

ok, ich übe weiter… :rolleyes: danke für die hilfe. wie lange dauert es ca. bis ich unter 30 sekunden sein werde, wenn ich täglich übe?
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 12.10.2014, 12:11
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: RE: cuberin aus wien

ok. entschuldige, wenn ich so viel frage, aber es ist halt das erste mal, dass ich mich mit so "gleich-verrückten" wie mich austauschen kann ;) was mich auch interessieren würde: diejenigen, die ...
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 11.10.2014, 16:41
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: RE: cuberin aus wien

aha, verstehe. meinst du, dass man so schneller lernt, vorauszuschauen? oder sieht es einfach besser aus ? :blush:
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 11.10.2014, 16:00
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: RE: cuberin aus wien

danke für eure raschen antworten! ok, ein bissl bin ich jetzt wieder zuversichtlicher… ;) ist das normal, dass ich manchmal eine ecke oder kante im visier hab und anstrengend den dazupassenden...
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 11.10.2014, 15:45
    Thema: cuberin aus wien
Beitrag: cuberin aus wien

hallo liebe cuber_innen!  :) bin seit 3-einhalb monaten absolut speedcube-süchtig!! hab aber so den verdacht, dass - wenn ich hier von anfängern lese - mein gehirn bissl langsamer funktioniert, a...
maria marazzi Vorstellungen & Rekorde 17 8.296 11.10.2014, 12:13