Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: hallo zusammen
Beitrag: RE: hallo zusammen

danke für deine aufmunterung..:) ich bin 13 jahre alt und cube richtig seit einem halbe jahr... können weis ich auch nicht so recht wie lange schon..:D (04.04.2010, 16:11)_LuKi_ schrieb: danke f...
_LuKi_ Vorstellungen & Rekorde 7 4.114 04.04.2010, 16:11
    Thema: hallo zusammen
Beitrag: hallo zusammen

hallo leute..:D xx_Levi_xx hat mir das cuben bei gebracht und auch dieses forum gezeigt und da habe ich beschlossen auch einen account zu machen..:P ich bin noch nicht so gut und brauche dessha...
_LuKi_ Vorstellungen & Rekorde 7 4.114 04.04.2010, 15:58
    Thema: Original Rubik's Cube Mod
Beitrag: Original Rubik's Cube Mod

ich möchte gerne bei meinem rubiks cube silver edition CC erhöhen, vielleicht auch durch einen mod. wie macht man das, gibts da im youtube vids? oder hat jemand eine anleitung?
_LuKi_ Hardware 1 3.715 03.04.2010, 17:10