Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 45 sec. average gut für competition ?
Beitrag: RE: 45 sec. average gut für competition ?

Hey, bin ja auch neu und hab mich jetzt mit average 33 dagegen entschieden dahin zu teilzunehmen(da werde ich sein) , damit ich halt mein average nicht schonmal so mega runter ziehe. Seh ich doch ri...
Jules Cubing Allgemein 8 4.959 01.09.2014, 07:36
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Okay....Cal ;D das zum stoppen meinte ich.
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 09.08.2014, 18:35
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Herr CuberausLeidenschaft was ist das denn für ein Programm mit den du in deinen Videos arbeitest. Bzw wo würde ich das her bekommen.( Bin aber jedes Wochenende in Köln unterwegs)
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 09.08.2014, 17:57
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Nord-Östlich von Köln Gummersbach Remscheid die Ecke. Wipperfürth heißt die Stadt. Ich denke ich werde auch am Samstag da sein. Ich freu mich schon richtig drauf. Muss nur bis dahin noch so viel Ã...
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 09.08.2014, 17:53
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Ist das eigentlich unnormal das man sich jede Woche neue Cubes bestellt oder hab ich nur diesen Sammeltrieb`? Ihr seit auch in Düsseldorf anwesend? Vermutlich kennen sich da doch eh die meisten oder...
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 08.08.2014, 15:48
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Danke erstmal für die ganzen Antworten. 3h2) Puzzle, bei denen die Farben der Flächen auch im Inneren sichtbar sind, sind nicht erlaubt. Heißt keine DaYans?
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 08.08.2014, 15:07
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Ich geb mir Mühe. Muss jetzt in den Monat noch sogut wie alle olls lernen udn das kreuz üben. Das ist so mein Ziel bis dahin. Wie läuft das denn da ab? Hat man immer nur einen Versuch? Was ist da ...
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 08.08.2014, 13:38
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: RE: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

6 und 7 sep in Düsseldorf bin ich auf jeden Fall mal dabei. Und vielen dank für eure Hilfe. Mal sehen wie weit ich da bei meinen Ø von 40seks noch runter komme :D
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 08.08.2014, 11:52
    Thema: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.
Beitrag: Mal ein paar allgemeine Fragen an die Profis.

Huhu, bin neu und mich würden mal so ein paar kleine Sachen von den eingefleischten Speedcubern hier interessieren. 1. Was sind die beliebtesten cubes?(auf Wettbewerben) Guhong, Zhanchi und Gh...
Jules Cubing Allgemein 21 9.881 08.08.2014, 10:37
    Thema: Wie lange dauert F2L lernen?
Beitrag: RE: Wie lange dauert F2L lernen?

Also ich bin auch neu dabei, habe auch von lbl zu 4lll gewechselt bin grade dabei mein oll mit den letzten zwei g-perms zu vervollständigen. Mit lbl hab ich auch immer so um die 1m gebraucht und bin...
Jules Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 5 2.996 08.08.2014, 10:17