Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: cube simulatoren
Beitrag: RE: cube simulatoren

Entschuldigt bitte, aber im ersten beitrag des threads wird doch gesagt: "hier einfach link zu cube simulatoren reinposten wenn man welche findet", ich habe dem doch nur folgegeleistet und meinen beit...
zafirab19cdti Software 6 8.273 21.08.2014, 17:25
    Thema: cube simulatoren
Beitrag: RE: cube simulatoren

Beitrag verkleinert.
zafirab19cdti Software 6 8.273 21.08.2014, 11:29
  Wink Thema: Rubiks Cube Simulator
Beitrag: Rubiks Cube Simulator

Ich habe hier eine wirklich herforragende Simulation des Cubes. Video (von mir): [Video: https://www.youtube.com/watch?v=R0x9-jcbfTQ] Download: http://ptracker.kilu.de/Rubix_cube.rar
zafirab19cdti Software 0 1.997 21.08.2014, 11:19
    Thema: Ist das für ein Anfänger gut
Beitrag: RE: Ist das für ein Anfänger gut

íst lbl ja ich wollte es einfach nur so wissen
zafirab19cdti Cubing Allgemein 4 3.086 16.08.2014, 16:44
    Thema: Ist das für ein Anfänger gut
Beitrag: Ist das für ein Anfänger gut

Morgen :) Behersche jetzt seit zwei wochen, den Cube, und werde mittlerweile schneller und schneller wenn ich will. Vorweg, Speedcubing interressiert mich nicht wirklich, aber ich habe mich gerade g...
zafirab19cdti Cubing Allgemein 4 3.086 16.08.2014, 09:41
    Thema: Wie war es bei euch?
Beitrag: Wie war es bei euch?

Nabend, Erst mal kurz zu mir bin noch neu hier aber schon seit eingien Tagen angemeldet. Nun würd ich aber gerne mal über was austauschen, und zwar wie seit hier dazu gekommen das ihr den Cube nun...
zafirab19cdti Cubing Allgemein 4 2.439 13.08.2014, 21:33
    Thema: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen
Beitrag: RE: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen

vielen dank, sehr freundlich, solche foren gibs nur noch selten wo die leute so hilfsbereit sind
zafirab19cdti Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 5.346 03.08.2014, 20:30
    Thema: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen
Beitrag: RE: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen

Super vielen dank zum ersten mal in meinem leb en geschaft, endlich, jetzt muss ich das ganze nur noch etwas üben dann behersche ich den würfel :)
zafirab19cdti Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 5.346 03.08.2014, 20:13
    Thema: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen
Beitrag: ecke drehen ohne untere seite zu verstellen

Hallo, ich bin neu hier, weiss nicht ob der thread hier richtig ist. Also ich hab dank ein youtube video den rubiks cube mal endlich verstanden. Habe es soweit hinbekommen das alles seiten passen au...
zafirab19cdti Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 11 5.346 03.08.2014, 19:34