Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Cube selbst Modden
Beitrag: Cube selbst Modden

Hey Leute, ich versuche schon seit einiger Zeit herauszufinden, wie ich meinen 5x5 Diangsheng, oder überhaupt irgendeinen Cube Modifiziere. Mit Modifizieren meine ich etwas wie shape shift mods, ode...
BigCubeXXL Andere Würfel- & Puzzlevarianten 1 2.536 07.08.2014, 19:46
  Big Grin Thema: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart
Beitrag: RE: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart

Danke an alle doch ich hab schon einen Shop gefunden. Er liefert ziemlich schnell, kommt auch aus der Schweiz. ^^ Die Auswahl ist... nicht sehr groß, doch es ist auch kein richtiger Cube-shop, ab...
BigCubeXXL Cubingshops & Würfelbasar 3 3.618 28.07.2014, 19:54
    Thema: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart
Beitrag: RE: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart

(27.07.2014, 21:31)Floppyfeind schrieb: Da fällt mir jetzt keiner ein :/. Kannst du nur mit diesen beiden Möglichkeiten bezahlen, oder ziehst du diese einfach vor? ^^ Ich kann leider nur mit dies...
BigCubeXXL Cubingshops & Würfelbasar 3 3.618 28.07.2014, 08:40
  Question Thema: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart
Beitrag: Cube Shop gesucht mit bestimmter Bezahlungsart

Hey Leute, ich suche schon seit langem (etwa 2 Monate) einen online Shop, bei dem ich per Nachname und/oder per Rechnung bezahlen kann. Ich will wirklich nur mit diesen 2 Möglichkeiten bezahlen, ab...
BigCubeXXL Cubingshops & Würfelbasar 3 3.618 27.07.2014, 18:47
    Thema: Vorstellungsthread :)
Beitrag: Vorstellungsthread :)

Hey Leute, mein Name ist Marcel, und bin recht neu in Sachen Speedcubing, bzw. Cuben allgemein. :) Vor einigen Jahren hab ich mir mal einen 2€ Cube gegönnt, doch da ging nichts. Er ließ sich nic...
BigCubeXXL Vorstellungen & Rekorde 1 1.583 25.06.2014, 17:58