Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Programmierer hier?
Beitrag: RE: Programmierer hier?

Hey etwas älterer Thread, aber man soll ja nicht für jeden Belang einen neuen aufmachen. Ich hätte eine Frage, die etwas über das Programmieren hinaus geht, das habe ich nämlich halbwegs hinbekom...
Cubus Off-Topic 30 17.695 04.06.2014, 15:00
    Thema: HugaCuba's Thread
Beitrag: RE: Ich bin... ein GH- und Zauberwürfelfreak :)

Alter, bei deinen Zeiten trau ich mich gar nicht mehr meine zu Messen.. ich verkriech mich in eine Höhle und komm erst raus, wenn ich annähernd so schnell bin wie du
Cubus Vorstellungen & Rekorde 779 337.639 04.06.2014, 14:46
    Thema: Thread für alle Blindfragen
Beitrag: RE: Thread für alle Blindfragen

Wenn ich das richtig verstehe hat er den Buffer mitgecyclet oder? Er weiß nur nicht wie es dann weiter gehn soll oder verstehe ich das falsch?
Cubus Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 141 94.590 04.06.2014, 09:34
    Thema: Wo Speedcubet ihr?
Beitrag: RE: Wo Speedcubet ihr?

In der Uni, im Bus, auf dem Klo, im Park, beim Fernsehgucken - im Grunde überall, wo andere auf ihr Smartphone starren, speede ich eine Runde. Wer da mehr Grund hat jemanden blöd anzugucken ist glau...
Cubus Off-Topic 20 16.815 04.06.2014, 09:17
    Thema: Neuling CuberAusLeidenschaft
Beitrag: RE: Neuling CuberAusLeidenschaft

Ja, nennen wir es lieber Ebenen. Habe das gerade in einer Vorlesung geschrieben, war nicht ganz bei der Sache, entschuldigt. :D und ups, das hier ist EIN Vorstellungsthread? Ich habe gedacht, da er ü...
Cubus Vorstellungen & Rekorde 604 234.039 03.06.2014, 16:56
    Thema: Neuling CuberAusLeidenschaft
Beitrag: RE: Neuling CuberAusLeidenschaft

Hey ich bin neu in diesem Forum. Alles fing beim Weg zur Uni an. Mein Bus kam wie immer zu spät und mir ging die Warterei so auf die Nerven.. Hinter meiner Bushaltestelle war ein Spielwarenladen.. A...
Cubus Vorstellungen & Rekorde 604 234.039 03.06.2014, 15:00