Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China
Beitrag: RE: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau ...

(01.04.2010, 08:21)R2B2 schrieb: Falls es zur Lebensdauer in Zukunft noch irgendwas zu sagen gibt, schreib ich das selbstverständlich.Nach 5 Wochen die erste Ausfallerscheinung: der Reset Knopf sch...
R2B2 Reviews 14 12.611 16.04.2010, 15:19
    Thema: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China
Beitrag: RE: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau ...

(04.04.2010, 22:45)Felk schrieb: bei höheren zeiten misst der Timer aber etwas ungenau hab ich gehört Das kann ich für mein Gerät jetzt nicht bestätigen. Bei drei Messungen knapp unter 10 Minut...
R2B2 Reviews 14 12.611 06.04.2010, 11:30
    Thema: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus China
Beitrag: [Popbuying] QJ Timer = Stackmat Timer Nachbau aus ...

Lieferumfang: Der QJ Timer kommt im Gegensatz zum Original ohne Matte, hat keinen PC Anschluss und keine Speichermöglichkeit, ist also eine reine Stoppuhr. Die Batterien, 4 Knopfzellen, werden mitgel...
R2B2 Reviews 14 12.611 01.04.2010, 08:21