Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cube Reinigung und Pflege
Beitrag: RE: Cube Reinigung und Pflege

Moin Moin, ich benötige mal eure Hilfe. Ich habe ein Problem mit meinen Schrauben der Cubes - einige der Schrauben rosten oben im ,,Ansetztpunkt" für den Schraubenzieher. Hat da einer ne Idee wie m...
-Speedcube-Fan- Hardware 30 75.397 31.01.2015, 12:06
    Thema: Silikonspray = Silikonspray?
Beitrag: RE: Silikonspray = Silikonspray?

Danke aber damit komme ich IM Core nicht weit. Ich meine nicht von außen sondern innen, quasi das Gewinde
-Speedcube-Fan- Hardware 16 21.828 25.01.2015, 18:35
    Thema: Speedcube schwarz oder weiß ?
Beitrag: RE: Speedcube schwarz oder weiß ?

Ich habe mir das mal angesehen, es ist wirklich so. Hat jemand ne Ahnung ?
-Speedcube-Fan- Hardware 20 11.286 25.01.2015, 18:31
    Thema: Silikonspray = Silikonspray?
Beitrag: RE: Silikonspray = Silikonspray?

Moin Moin, hat jemand eine Ahnung ob das Silikonspray wasserlöslich ist? Bzw. wie man es aus dem Core-Gewinde rausbekommt ?
-Speedcube-Fan- Hardware 16 21.828 25.01.2015, 15:47
    Thema: Speedcube schwarz oder weiß ?
Beitrag: RE: Speedcube schwarz oder weiß ?

Moin Moin, ein Kumpel von mir hat sich eine ganze Zhanchi-Reihe an 3x3 (schwarz,weiß, 6 Colors) zugelegt, nun meinte er zu mir, dass er zwischen den Cubes bei gleicher Tension einen gewaltigen Unte...
-Speedcube-Fan- Hardware 20 11.286 22.01.2015, 17:48
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Moin, ich habe mehrere Varianten der F F`und F2 Drehungen probiert nur leider habe ich bei fast allen noch Probleme und es läuft alles nicht so wie es soll. Ist das normal und ich muss nur üben ü...
-Speedcube-Fan- Cubing Allgemein 20 9.960 27.05.2014, 17:14
    Thema: Notation & Fingertricks
Beitrag: RE: Notation & Fingertricks

Moin, sagt mal, wie macht ihr die F und F´ Bewegung???
-Speedcube-Fan- Cubing Allgemein 20 9.960 12.05.2014, 19:23
    Thema: Komische Abdrücke auf Ecksteinen
Beitrag: RE: Komische Abdrücke auf Ecksteinen

Also, ich versuchs mal so zu erklären: Wenn du den Würfel in der Hand hast und auf der F Seite auf den Mittelstein guckst, sind doch von diesem Stein zu den anliegenden Steinen kleine ,,Löcher" (w...
-Speedcube-Fan- Hardware 3 213 01.05.2014, 16:52