Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Pia's Rekorde :D
Beitrag: RE: Pia's Rekorde :D

Gute Zeiten, von denen bin ich ja noch lange entfernt^^. Wenn du die Leertaste nicht so gut triffst dann hol dir doch ein Stack Timer (am Besten mit Stackmat, dass es keine Kratzer in den Tisch macht...
EinDounat Vorstellungen & Rekorde 33 16.565 22.04.2014, 16:24
    Thema: Nie wieder Probleme mit Stickern
Beitrag: RE: Nie wieder Probleme mit Stickern

Floppyfeind hat nicht unrecht! Hab mir das ganze heute auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und hab nachdem ich Floppyfeinds Antwort gelesen gleich auf Cubesmith und hab das hier gefunden. Ist au...
EinDounat Hardware 9 5.772 22.04.2014, 16:06
    Thema: Nie wieder Probleme mit Stickern
Beitrag: RE: Nie wieder Probleme mit Stickern

(21.04.2014, 17:02)klm3ho schrieb: Eigentlich will ich nur vernünftig damit arbeiten können, das geht mit mehreren fehlenden Sticker nicht. Um die Frage einfachst zu beantworten, nur die Flächen!...
EinDounat Hardware 9 5.772 21.04.2014, 17:44
    Thema: Nie wieder Probleme mit Stickern
Beitrag: RE: Nie wieder Probleme mit Stickern

Hallo klm3ho, willst du den Würfel komplett färben (also das Gerüst) oder willst du nur die Flächen, wo normalerweise Sticker sind, lackieren? Gruß, Dounat
EinDounat Hardware 9 5.772 21.04.2014, 11:38
    Thema: V-Cube 8 von Verdes
Beitrag: RE: V-Cube 8 von Verdes

Hab auch vor mir den V-Cube 8 zu kaufen, hab mir schon recht viele Reviews von ihm angesehen, durfte mir ihn sogar von nem anderen Cuber ansehen, solven und auseinandernehmen. Innen sieht man wirklich...
EinDounat Vorstellungen & Rekorde 1 1.934 21.04.2014, 10:44
    Thema: Anfänger
Beitrag: RE: Anfänger

(14.04.2014, 20:51)Troix schrieb: Frage zu den Fingertricks und der LBL Methode: Habe nun per youtube gelernt, dass man die Finger hauptsächlich auf dem Cube lassen sollte. Wie löst ihr die "mühs...
EinDounat Off-Topic 21 10.839 20.04.2014, 23:14
    Thema: V-Cube 6 hat eine rutschige Oberfläche...
Beitrag: RE: V-Cube 6 hat eine rutschige Oberfläche...

(20.04.2014, 18:31)Aufkleber schrieb: Ist wahrscheinlich von Cubikon schlecht vorgeschmiert. Wisch einfach außen alles runter mit nem Tuch. So, hab deine Antwort erst jetzt gesehen. Hab währenddes...
EinDounat Cubing Allgemein 2 463 20.04.2014, 21:21
    Thema: Wie verträgt sich das mit dem Cube?
Beitrag: RE: Wie verträgt sich das mit dem Cube?

(25.03.2014, 23:47)Floppyfeind schrieb: Daher sehe ich da eigentlich keinen Sinn, das zu machen ^^. Warum willst du das denn versuchen? Einfach mal so, weil Nano witzig ist? :D Jah so kann mans auch...
EinDounat Cubing Allgemein 3 547 27.03.2014, 06:28