Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Speedcube.de Thema: Hilfe! - meine Finger knacksen
Beitrag: Hilfe! - meine Finger knacksen

Hallo zusammen, ich bin - war - ein Begeisteter Speedcuber. Doch irgendwann habe ich gemerkt das meine beiden Damen nach 1-2 solve knacksen wen ich sie nach innen knickte. Dazu solltet Ihr wissen das ...
Cube Cubing Allgemein 3 2.648 09.06.2014, 14:08
    Thema: DefinedIllusion's Vorstellung
Beitrag: RE: DefinedIllusion's Vorstellung

Hallo DefinedIllusion, Wilkommen im Forum.
Cube Vorstellungen & Rekorde 7 4.675 02.02.2014, 14:38
    Thema: Umstieg auf Bright Color Sticker!
Beitrag: RE: Umstieg auf Bright Color Sticker!

Ich bins noch mal der Cube, gibt es irgendwelche Tipps um den Würfel neu zu bestickern.
Cube Off-Topic 5 3.756 01.02.2014, 09:10
    Thema: Weilong v2
Beitrag: RE: Weilong v2

Ist der Weilong V2 besser als Dayan 4 Lunhui?
Cube Cubing Allgemein 32 16.710 01.02.2014, 08:44
  Speedcube.de Thema: Umstieg auf Bright Color Sticker!
Beitrag: Umstieg auf Bright Color Sticker!

Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob der umstieg vom Standertfarbschema auf Bright Color Sticker schwer fällt. Ich bin mir nähmlich ein bischen unsicher :-/ . Und sind die Bright Color auf Meistersc...
Cube Off-Topic 5 3.756 01.02.2014, 06:50
  Speedcube.de Thema: Wo Speedcubet ihr?
Beitrag: Wo Speedcubet ihr?

Hallo Zusammen, ich wollte einfach mal wissen wo ihr Alle cubt. zu Hause, Bushaltestelle, Arbeit........... mfG. Cube
Cube Off-Topic 20 16.868 21.01.2014, 16:21
  Speedcube.de Thema: Lustige Videos
Beitrag: Lustige Videos

Hallo Zusammen, ich wollte ein Thema beginnen wo jeder lustige Videos posten kann. Ich beginne mal. http://www.youtube.com/watch?v=KeEeAVdhtSw mfg. Cube :D:D::D:D:D:D
Cube Off-Topic 5 4.361 19.01.2014, 11:00
  Speedcube.de Thema: Speedcubing = offizielle Sportart ?
Beitrag: RE: Speedcubing = offizielle Sportart ?

Hallo Zusammen, das ist eine gute Frage. Ich finde es wirklich schwierig, zu sagen ob es eine Sportart oder ein Hobby ist. Wenn du übst machst du das für dich alleine und nicht gegen Konkornz - also...
Cube Cubing Allgemein 14 6.080 19.01.2014, 10:19
    Thema: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?
Beitrag: RE: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben "...

Danke für dene Antwort. mfG. Cube
Cube Off-Topic 7 6.457 12.01.2014, 14:17
    Thema: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?
Beitrag: RE: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben "...

Danke für Eure Antworten. mfG. Cube
Cube Off-Topic 7 6.457 12.01.2014, 14:15
  Speedcube.de Thema: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?
Beitrag: Wie schnell mus man sein um zu ,, Speedcuben " ?

Hallo Zusammen, ich wollte wissen, bei welcher Zeit bei Euch Speedcubing beginnt. Sorry, ich weiß das ist eine dumme Frage, aber trozdem. :) mfG. Cube
Cube Off-Topic 7 6.457 12.01.2014, 11:54
    Thema: Speedcube Einspielen, wie lange?
Beitrag: RE: Speedcube Einspielen, wie lange?

Danke für eure Antworten. Echt Gute Hilfe. mfG. Cube
Cube Off-Topic 5 4.295 03.01.2014, 18:07
    Thema: Speedcube Einspielen, wie lange?
Beitrag: RE: Speedcube Einspielen, wie lange?

Hallo, ich benutze das ,, Speedcuber`s Silicone ''. Was heißt Solves? Danke für deine Antwort Floppyfeind. mfG. Cube
Cube Off-Topic 5 4.295 03.01.2014, 17:55
  Speedcube.de Thema: Speedcube Einspielen, wie lange?
Beitrag: Speedcube Einspielen, wie lange?

Hallo Zusammen, ich habe den FangShi (Funs) ShuangRen V2 bestellt, heute ist er angekommen, und wollte fragen wie lange man ein Cube Einspielen sollte bevor man in mit Silikonöl behandelt. Danke fü...
Cube Off-Topic 5 4.295 03.01.2014, 17:01
    Thema: Speedcube schwarz oder weiß ?
Beitrag: RE: Speedcube schwarz oder weiß ?

Hallo Zusammen, ich gebe Floppyfeind recht, habe 2x2, 4x4 und 5x5 in schwarz bestellt, sind jedcoh noch nicht angekommen. Doch bei 3x3 finde ich wieß besser.
Cube Hardware 20 11.268 02.01.2014, 17:09
  Speedcube.de Thema: Speedcube schwarz oder weiß ?
Beitrag: Speedcube schwarz oder weiß ?

Hallo Zusammen, ich wollt ein neues Thema anfangen, wo jeder posten kann ob er lieber schwarze oder weiße Würfel hat, und evtl.warum. Ich persönlich finde weiße Cubes schöner. mfG.Cube
Cube Hardware 20 11.268 02.01.2014, 15:16
    Thema: Zauberwürfel 3x3 Muster
Beitrag: RE: Zauberwürfel 3x3 Muster

Hallo Zusammen, habe D' mit R verwechselt, habe ich jetzt korigiert.
Cube Off-Topic 12 11.795 02.01.2014, 11:14
  Smile Thema: Zauberwürfel 3x3 Muster
Beitrag: Zauberwürfel 3x3 Muster

Hallo Zasammen, ich wollte nur ein neues Thema anfangen wo man Muster für den Würfel reinstellen kann. Ich fang mal an: U D R' L' U D R' L' U D R' L'
Cube Off-Topic 12 11.795 02.01.2014, 10:43
    Thema: Newsletter von Cubikon
Beitrag: Newsletter von Cubikon

Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob der Newsletter von Cubikon empfhelen könnt. Danke für jede Antwort. mfG. Cube
Cube Off-Topic 1 2.044 01.01.2014, 17:53
    Thema: Google-Treffer Spiel
Beitrag: RE: Google-Treffer Spiel

Der Buchstabe a bringt14.480.000.000 Ergebnisse, ist aber kein Wort.
Cube Off-Topic 51 37.038 01.01.2014, 16:45