Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kann mich nicht ins OCS einloggen
Beitrag: RE: Kann mich nicht ins OCS einloggen

Vielen Dank für eure Antworten ;) Ich konnte leide rwegen INternetausfalls erst jetzt antworten...
Mariofan13 OCS 9 10.901 03.10.2013, 20:31
    Thema: Kann mich nicht ins OCS einloggen
Beitrag: RE: Kann mich nicht ins OCS einloggen

Wenn ich im OCS aif Registrieren klicke, so kann och entwedrr einen neuen, separaten Account mit einem einladungscode erstellen, oder den Forenaccount nutzen, hierbei steht, dass ich in diesen erfolg...
Mariofan13 OCS 9 10.901 25.09.2013, 05:51
    Thema: Kann mich nicht ins OCS einloggen
Beitrag: RE: Kann mich nicht ins OCS einloggen

Das Persönliche Passwort. Caps Lock ist nicht aktiviert, das Passwort ist zu 100% korrekt - ich habe auch zzm Test das Passwort im UCP des Forums geändert und das neue Oasswort beim OCS probiert - d...
Mariofan13 OCS 9 10.901 24.09.2013, 21:41
    Thema: Kann mich nicht ins OCS einloggen
Beitrag: Kann mich nicht ins OCS einloggen

Hallo :) Ich kann mich nicht ins OCS einloggen - das Passwort ist angeblich falsch, obwohl es mti 100%iger sicherheit korrekt ist. Wieso denn das?
Mariofan13 OCS 9 10.901 24.09.2013, 19:50
    Thema: Eure Puzzlesammlung!
Beitrag: RE: Eure Puzzlesammlung!

Ich komme mir hier ja richtig bescheiden vor mit meinen paar Würfelchen: 2x Rubik's Cube 3x3x3, einer davon herausgepopptem und gebrochenem orangen Centerpiece, der andere wirft seine Sticker ab. 1x...
Mariofan13 Cubing Allgemein 600 347.315 24.09.2013, 16:44
    Thema: Glossar
Beitrag: RE: Glossar

Leider fiührt ein Großteil der Links nur zur Forenstartseite , das sollte gefixt werden. Ansonsten echt gut gemacht, auch wenn in den Erklärungen ebenfalls wieder Fachausdrücke verwendet wurden ;...
Mariofan13 Cubing Allgemein 177 236.699 22.09.2013, 21:59