Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

ok, ich hab keine direkte frage gestellt, aber wenn ich iwo nicht weiterkomme, dann möchte man meistens wissen, wie es weiter geht oder was man falsch gemacht hat, aber gut nächstes mal stell ich ei...
Traviktox Cubing Allgemein 1.221 567.001 21.08.2013, 16:53
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

(20.08.2013, 22:11)WauberZürfel schrieb: Ich kenn nich damit nicht aus, aber was willst du jetzt wissen? Guck einfach ob du alles richtig ausfùhrst, oder schau uf einer anderen Seite nach. wenn d...
Traviktox Cubing Allgemein 1.221 567.001 21.08.2013, 13:42
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

ich hab mich grad bisschen befasst mit blindfold von stadler bin noch nicht weit, aber es kommt bei mir immer ein fehler vor wenn ich einen neuen cycle starte bei den ecken, dann funktioniert das nich...
Traviktox Cubing Allgemein 1.221 567.001 20.08.2013, 16:56
    Thema: Zauberwürfel 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5
Beitrag: Zauberwürfel 2x2x2, 4x4x4, 5x5x5

Hallo, ich wollte mir mal einen anderen Würfel besorgen als nur den 3x3x3. Deshalb bin ich darauf gestoßen "Zauberwürfel - SET - Eastsheen Cube 2x2x2, 4x4x4 , 5x5x5" http://www.amazon.de/Zauberw%C...
Traviktox Cubingshops & Würfelbasar 3 3.639 13.08.2013, 16:15
    Thema: 3x3 Cube Fridrich Methode
Beitrag: RE: 3x3 Cube Fridrich Methode

hab da noch ein paar fragen, sind hier bestimmt noch ein paar, die 2 look pll machen. um die ecken richtig zu legen, gibt es da 3 algos, um zu wissen muss ich manchmal die oberste ebene noch drehen um...
Traviktox Cubing Allgemein 11 8.806 24.07.2013, 19:38
    Thema: Vorstellung & Rekorde Traviktox
Beitrag: RE: Vorstellung & Rekorde Traviktox

auf jeden fall werd ich trotzdem versuchen die algos langsam zu lernen außerdem habe ich noch schwierigkeiten beim weißen kreuz, ich hab zwar mal nen video gesehen, wo erklärt wird, dass man den i...
Traviktox Vorstellungen & Rekorde 4 3.125 21.07.2013, 09:10
    Thema: Vorstellung & Rekorde Traviktox
Beitrag: Vorstellung & Rekorde Traviktox

Hallo Community, ich hab mich hier vor kurzem angemeldet und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Viktor bin 18 Jahre alt und cube seit ein paar Monaten. Ich kann auch schon die Fridrichs Methode m...
Traviktox Vorstellungen & Rekorde 4 3.125 20.07.2013, 20:44
    Thema: 3x3 Cube Fridrich Methode
Beitrag: RE: 3x3 Cube Friedrich Methode

hmmm ich habs nochmal probiert und es klappt imme rnoch nicht könntest du bitte das nochmal überprüfen, M´ heißt doch die mittlere spalte zu mir zu drehen und Rw´ die beiden rechten zu mir drehe...
Traviktox Cubing Allgemein 11 8.806 20.07.2013, 10:32
    Thema: 3x3 Cube Fridrich Methode
Beitrag: RE: 3x3 Cube Friedrich Methode

kann es sein, dass beim 1-Look OLL der 2. Algo nicht so funktioniert, wie er auf der seite steht?
Traviktox Cubing Allgemein 11 8.806 20.07.2013, 01:00