Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Endlich weiter, aber noch Fragen
Beitrag: Endlich weiter, aber noch Fragen

Hallo Leute, mittlerweile hab ich mir das 4-Look LL gut einghämmert. Brauche dabei nur viel Zeit, bis ich die Fälle erkenne und löse(aber ich denke das kommt mit der Zeit). Mein Problem ist bzw. m...
Bori Cubing Allgemein 4 2.447 15.05.2014, 17:10
    Thema: White Cross bei F2L
Beitrag: RE: White Cross bei F2L

Ist die Roux-Methode denn zu empfehlen?
Bori Cubing Allgemein 14 8.136 24.04.2014, 17:28
    Thema: White Cross bei F2L
Beitrag: White Cross bei F2L

Hallo Leute, heute sind endlich meine Speed-Cubes angekommen bzw. meine ersten. Also habe ich heute angefangen mich mit der Friderich-Methode zu beschäftigen. Also es ist ja so, dass man zuerst das ...
Bori Cubing Allgemein 14 8.136 24.04.2014, 15:50
    Thema: N-Perm
Beitrag: N-Perm

Kann mir jemand erklären was genau ein N-Perm ist und könnte jemand seine Perms hier posten? Gruß Bori
Bori Cubing Allgemein 7 3.862 25.12.2013, 21:32
    Thema: Hilfe bei F2L
Beitrag: RE: Hilfe bei F2L

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten. Werde mir so langsam mal alle Videos bzw. eins reichtig anschauen und vertiefen. Wie lange habt ihr gebraucht um F2L einigermaßen (also sub 60) zu behe...
Bori Cubing Allgemein 14 7.063 17.12.2013, 19:46
    Thema: Hilfe bei F2L
Beitrag: Hilfe bei F2L

Also, ich habe vor gut 5 Monaten einen Cube gekauft, und schaffe es mittlerweile ihn mit der LbL-Methode in gut 60 Sekunden. Zu Weihnachten bekomme ich wahrscheinlich einen richtigen Speedcube(also ke...
Bori Cubing Allgemein 14 7.063 15.12.2013, 19:16
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Mittlerweile schaffe ich es den Cube mit der LBL Methode, auswendig in ca. 3-2.5 min zu lösen. Kann man mit einem Rubik's cube also einem Original sub60 schaffen?
Bori Cubing Allgemein 1.221 570.380 27.06.2013, 13:19
    Thema: Kleine fragen-Topic
Beitrag: RE: Kleine fragen-Topic

Also habe folgende Frage. Ich habe vor 2 Tagen mit dem cuben angefangen. Dank der LBL_methode aber schon 5 mal gelöst. Die Algorithmen klappen auch schon ganz gut. Meine Frage nun, kann man es mit de...
Bori Cubing Allgemein 1.221 570.380 26.06.2013, 18:00
    Thema: Welcher Cube für Anfänger
Beitrag: RE: Welcher Cube für Anfänger

Ich habe angefange, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft. Ich habe einen kleinen Algo. Fehler gemacht und dann war alles irgwie kaputt. Wie kann ich eingetlich den Würfel schneller machen.
Bori Cubing Allgemein 14 7.390 25.06.2013, 15:05
    Thema: Welcher Cube für Anfänger
Beitrag: RE: Welcher Cube für Anfänger

OK, ich habe mir einen Rubik's cube 30th anniversary für 9.99€ gekauft. Fange dann mal an ihn zu lösen :DD Und ich muss trotzdessen sagen, dass noch nicht ganz fertig bin und es mit der LbL method...
Bori Cubing Allgemein 14 7.390 24.06.2013, 13:44
    Thema: Welcher Cube für Anfänger
Beitrag: RE: Welcher Cube für Anfänger

Ich habe mich entschieden erstmal einmal einen Stinknormalen Cube zu kaufen. Ich möchte erstmal schauen ob ich eine Leidenschaft dafür entwickeln kann.
Bori Cubing Allgemein 14 7.390 22.06.2013, 18:58
    Thema: Welcher Cube für Anfänger
Beitrag: RE: Welcher Cube für Anfänger

Welchen von denen könntet ihr mie empfehlen: http://www.cubikon.de/speedcubing/3x3x3/...ss/a-9055/ http://www.amazon.de/Speed-Cube-Ultimate...%C3%BCrfel Und wie lange dauert das Versenden bzw nach...
Bori Cubing Allgemein 14 7.390 22.06.2013, 17:48
    Thema: Welcher Cube für Anfänger
Beitrag: Welcher Cube für Anfänger

Hallo, vorweg erstmal, vielleicht gibt es hierzu schon ein Thema aber ich war zu dumm die Suchleiste zu finden (shit happens). Also, als ich neulich wieder sinnlos im Tv rumgezappt habe, war da wiede...
Bori Cubing Allgemein 14 7.390 22.06.2013, 10:55