Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Famis! Vorstellung und Rekorde :3
Beitrag: RE: Famis! Vorstellung und Rekorde :3

Meinst damit die Saarland Open? ^^ Ich war überrascht dass es hier sowas gab .__.
Famis Vorstellungen & Rekorde 9 5.243 07.06.2013, 16:42
    Thema: Famis! Vorstellung und Rekorde :3
Beitrag: RE: Famis! Vorstellung und Rekorde :3

Unsere Kühe sind halt Fische ;P Hey unser dorf ist nach nem Fluss benannt der größtenteils aus abwasser besteht ich bin nich stolz drauf xD
Famis Vorstellungen & Rekorde 9 5.243 06.06.2013, 20:32
    Thema: Famis! Vorstellung und Rekorde :3
Beitrag: RE: Famis! Vorstellung und Rekorde :3

Der den ich im moment spiel ist ein DII GuHong V2 <: Ich hab auch nen SCU aber der GuHong poppt mir nicht so leicht wie der, den kann ich viel lockerer drehen ^^ Und danke für den Tipp mit den Al...
Famis Vorstellungen & Rekorde 9 5.243 06.06.2013, 18:55
    Thema: Famis! Vorstellung und Rekorde :3
Beitrag: Famis! Vorstellung und Rekorde :3

Hay :D Hmm womit stellt man sich denn ma am besten vor ~w~' Vielleicht erstmal wo ich herkomm :D Also ich wohne in einem kleinen Kuhdorf namens Fischbach in der Nähe von Saarbrücken. Ich bin 23 Jah...
Famis Vorstellungen & Rekorde 9 5.243 06.06.2013, 16:09