Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: F2L- Methode
Beitrag: RE: F2L- Methode

Ok, werde das erstmal anwenden. Es wird mir bestimmt helfen:exclamation:
Speed-Simon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 5.607 13.05.2010, 12:05
    Thema: Fakultät von 100 000
Beitrag: RE: Fakultät von 100 000

So, ich hab mal nachgeguckt und wenn man die Zahl rundet, so, dass man eine EINFACHE;) Zahl dabei rausbekommt, nennt sich die Zahl so: 10^(hoch)456.576 = seseptuagintillisenonagintillion :D Gar nich...
Speed-Simon Off-Topic 37 43.401 13.05.2010, 11:32
    Thema: F2L- Methode
Beitrag: RE: F2L- Methode

ok, danke euch sorry, wenn ich hier noch so einen thread aufmache, aber ich hab so einen vorher noch nicht hier gesehen. nächstes mal guck ich vorher! @lord es geht schon ein bisschen schneller, ...
Speed-Simon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 5.607 13.05.2010, 10:56
    Thema: F2L- Methode
Beitrag: F2L- Methode

Wenn ich immer den Cube löse, stoße ich immer wieder auf ein Problem: Bei den F2L, dem 2. Schritt muss ich immer lange nach der richtigen Kante und Ecke suchen. Es dauert mir mittlerweile zu lange,...
Speed-Simon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 6 5.607 12.05.2010, 18:38
    Thema: Häufigkeitsverteilung PLL bei 2look OLL
Beitrag: RE: Häufigkeitsverteilung PLL bei 2look OLL

So darf man das denke ich nicht sehen. Alle haben warscheinlich ähnliche Werte, die aber ein bisschen abweichen. Theoretisch könnte man auch die Mlöglichkeit dazunehmen, wo man nicht mehr drehen m...
Speed-Simon Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 11.428 12.05.2010, 18:31
    Thema: Fakultät von 100 000
Beitrag: RE: Fakultät von 100 000

Wie heißt denn diese Zahl? Würd emich nicht wundern, wenn der Name komisch klingt:rolleyes:.
Speed-Simon Off-Topic 37 43.401 12.05.2010, 17:00
    Thema: Klausuren [Klassenarbeiten]
Beitrag: RE: Klausuren [Klassenarbeiten]

ich mach das immer ein tag vorher um 8 mal, dann lern ich max. 1 stunde, kommt halt immer an der arbeit an:D bisher hat es immer gut geklappt, emistens schreibe ich dann im durchschnitt eine 2
Speed-Simon Off-Topic 12 5.416 12.05.2010, 16:53
    Thema: Klassenfahrt - Horrortrip?
Beitrag: RE: Klassenfahrt - Horrortrip?

Also ich war auch mal auf einer Klassenfahrt auf Wangerooge bei den Nordseeinseln und ich kann dir nur sagen: Das werden wohl beliebte Urlaubsziele sein und wenn so eine Bedingung herrscht, wird es w...
Speed-Simon Off-Topic 21 11.533 10.05.2010, 14:47
    Thema: Pulp Fiction
Beitrag: RE: Pulp Fiction

jetzt muesste ich ja eigentlich sagen, dass ich es schonmal gehört habe, obwohl ich das letzte angeklickt habe:D
Speed-Simon Off-Topic 17 9.269 07.05.2010, 14:14
    Thema: Eure Hobbys
Beitrag: RE: Eure Hobbys

also ich hab so änliche hobbies wie ihr, aber eines wurde noch nicht genannt. ich finde schach auch sehr interessant, da muss man auch viel nachdenken und den gener kann man auch mal nerven:P
Speed-Simon Off-Topic 30 15.309 04.05.2010, 16:20
    Thema: Hallo @all
Beitrag: RE: Hallo @all

Ist doch super! Man fängt immer mit solchen Zeiten an, wenn man dann weiter kommt, ist man schon bei 2 Minuten, also imme rweitermachen:)! Und wilkommen im Forum hier!
Speed-Simon Vorstellungen & Rekorde 24 12.341 03.05.2010, 15:09
    Thema: Moin ^^
Beitrag: RE: Moin ^^

Auch von mir ein Moin^^ die lbl methode ist eigentlich leicht zu lernen und mit ihr würde ich auch anfangen die ganze notation brauchst du ja auch nicht lernen, nur den ersten teil und die fingertric...
Speed-Simon Vorstellungen & Rekorde 23 12.663 03.05.2010, 15:02
    Thema: Hamster's Paradise
Beitrag: RE: Hamster's Paradise

bezahl er auch die miete für das 5-sterne-paradies^^ es gefällt ihn bestimmt sehr gut. wen ich noch ein leben haben würde,würde ich vielleicht auch haustier werden aber nur vielleicht:)
Speed-Simon Off-Topic 4 2.728 28.04.2010, 16:45
    Thema: Wo kommt ihr alle her?
Beitrag: RE: Wo kommt ihr alle her?

hm.... aus dem norden kommen nicht so viele her bin ich denn hier der einzige am meer:huh:
Speed-Simon Off-Topic 36 19.052 22.04.2010, 19:08
    Thema: Welchen Cube
Beitrag: RE: Welchen Cube

Wenn du dich nicht entscheiden kannst, guck doch einfach mal unter Reviews nach, da kannst du alle möglichen Kommentare zu vielen Würfeln lesen.
Speed-Simon Cubing Allgemein 14 8.252 21.04.2010, 14:46
    Thema: Cube vermischen
Beitrag: RE: Cube vermischen

ja, vielleicht mal sehen, was die zukunft so alles bringt;)
Speed-Simon Cubing Allgemein 13 11.465 20.04.2010, 18:39
    Thema: Vorstellung
Beitrag: RE: Vorstellung

Schön, dass du bei uns bist!
Speed-Simon Vorstellungen & Rekorde 28 14.049 20.04.2010, 18:37
    Thema: Cube vermischen
Beitrag: RE: Cube vermischen

ok, dann weiß ich mal bescheid, wie man es dort macht, obwohl ich mir wohl nie vornehmen werde, dort mal hinzugehen, was ja auch noch an meinen zeiten liegt:) dann werde ich den jetzt immer mit den ...
Speed-Simon Cubing Allgemein 13 11.465 19.04.2010, 14:57
    Thema: Cube vermischen
Beitrag: RE: Cube vermischen

wie vermischt man eigentlich ein cube bei der wca? gibt es da regeln oder kann man dort den cube einfach so vermischen?
Speed-Simon Cubing Allgemein 13 11.465 17.04.2010, 16:33
    Thema: Cube vermischen
Beitrag: Cube vermischen

Weiß jemand, wie man den Cube am besten schnell, gut (dass immer andere Posititionen vorhaneden sind) und leicht vermischen kann? Ich vermische ihn schon eine ganze Zeit lang ohne auf etwas zu achte...
Speed-Simon Cubing Allgemein 13 11.465 16.04.2010, 17:11