Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Happy Birthday Thread :D
Beitrag: RE: Happy Birthday Thread :D

Ich schließ mich hier einfach mal an und wünsch dir alles Gute...natürlich weiterhin ganz viel Spaß beim Cuben!!!
roffelchen Off-Topic 425 274.163 07.05.2013, 07:23
    Thema: Cuben an ungewöhnlichen Orten
Beitrag: RE: Cuben an ungewöhnlichen Orten

Jo, in der Schule, Bahn, Flugzeug, ach ja, ganz wichtig, Toilette :p
roffelchen Off-Topic 57 33.745 07.05.2013, 07:19
    Thema: StoepsShows, Videothread,
Beitrag: RE: StoepsShows, Videothread,

Wenn du das geändert hast kannst du ja gern noch was rein stellen ;)
roffelchen Videobereich 6 2.019 07.05.2013, 06:31
    Thema: StoepsShows, Videothread,
Beitrag: RE: StoepsShows, Videothread,

Also ich finde deine Videos haben eine echt geile Qualität. Deine Stimme hört man auch gut und ich find das Video echt nicht schlecht. Allerdings ist es ganz schön lang. Vielleicht ist es besser me...
roffelchen Videobereich 6 2.019 03.05.2013, 10:06
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Komm schon, wegen eines kleinen Rechtschreibfehlers geht die Welt ja nicht unter. Nervig wird es nur wenn gänzlich keine Satzzeichen genutzt werden. dann verliert man echt den Überblick und rafft ü...
roffelchen Cubing Allgemein 248 131.679 03.05.2013, 09:57