Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fachman - vorstellung :)
Beitrag: RE: Fachman - vorstellung :)

Von mir auch Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum :)
Lala9 Vorstellungen & Rekorde 20 11.441 30.04.2013, 21:19
    Thema: Happy Birthday Thread :D
Beitrag: RE: Happy Birthday Thread :D

Dankeschööön, das ist lieb von euch :) und @LG nicht schlimm ;)
Lala9 Off-Topic 425 274.109 30.04.2013, 20:44
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Würde ich nicht so behaupten, was ich so Erfahrungen gemacht habe ;) In meiner Jahrgangsstufe wurde sogar eine Klasse aufgelöst weil so viele zur Realschule sind ;)
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 26.04.2013, 17:16
    Thema: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681
Beitrag: RE: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681

Naja, früher hat es bei mir sehr weh getan, mittlerweile eigentlich kaum noch, nur manchmal übertreibe ich es weil ich einfach (oft auch ohne Zeit messen) kein Ende finde :D Vielleicht probier ich a...
Lala9 Vorstellungen & Rekorde 45 25.233 16.04.2013, 17:40
    Thema: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681
Beitrag: RE: Vorstellung + (zukünftige rekorde) lukas681

Nur mal so aus Interesse: Wie lange brauchst du so für einen Ao100... also ich meine machst du das mit oder ohne Pause und tut dir danach nicht das Handgelenk weh? ;)
Lala9 Vorstellungen & Rekorde 45 25.233 12.04.2013, 18:19
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist

Ob Seife den Würfel so gut tut? ;) 783. Du behandelst deine Würfel wie Babys
Lala9 Off-Topic 886 590.932 06.04.2013, 20:59
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Wie meinst du das mit Zuckungen? Meine Hände sind immer nur bisschen unruhig nachdem ich einen Würfel auf Zeit gelöst habe... Jaaa genau bei mir sagen auch immer alle kaputt machen wenn sie den WÃ...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 06.04.2013, 20:57
    Thema: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist
Beitrag: RE: 2675 Gründe, dass du Speedcuber bist

780. Du klemmst dir deinen Finger am Cube :D (ist mir echt mal passiert)
Lala9 Off-Topic 886 590.932 05.04.2013, 22:44
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Das ist bei mir auch so... Die meinen auch mit sub 40 wäre ich extrem gut... schick denen mal das Youtubevideo mit den aktuellen Weltrekord dann sehen die mal was richtig gut ist ;) Warum ich 'so vie...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 05.04.2013, 21:09
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Ist bei mir genauso... am Anfang wundern sich alle... Kann sein das ich auch mittlerweile als Freak abgestempelt bin... Ist mir aber ehrlich gesagt relativ egal, es ist mein Hobby, mir macht es Spaß ...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 02.04.2013, 20:16
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Teilweise nervt das echt... Bei meinem Zhanchi geht das mit bisschen Gewalt auch ;) Eigentlich könnte man damit voll schummeln :D
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 29.03.2013, 22:14
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

:D zu witzig... Das sind Lehrer ;) Bei meinem 2x2 kann man eine Ecke einfach so umdrehen wenn man sie bisschen anhebt... Nicht sehr gut, aber auch nicht weiter schlimm, ausversehen geht das eigentlic...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 28.03.2013, 17:44
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Ja klar habe ich (bzw. mein Vater) meinen Alten schon öfters auseinandergebaut... :angel: Ich weiß noch früher wie ich klein war hab ich manchmal versucht in zu lösen (erfolglos natürlich). Mein ...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 27.03.2013, 21:20
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Jaja sowas kenne ich ;) Früher war es mir unerklärlich wie man einen Zauberwürfel lösen kann... Sorry, aber wie schafft man es bitteschön einen Original Rubiks zum poppen zu bringen... Ich habe...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 26.03.2013, 18:54
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Naja, ich glaube kaum das der das manchen wird, er darf es ja schließlich nicht ;) Bei mir ist einer mal fast ausgerastet, weil einer als so ein "Blopp"-Geräusch gemacht hat und wollte ihn rausschme...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 26.03.2013, 18:35
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Zitat:Aber mit Würfel wegnehmen war bei uns noch nie was. Aber ich denke die Busfahrer, die wegen uns schon mehrmals Verspätung hatten, die hätten die Würfel bestimmt aus'm Fenster geworfen. Wobei...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 26.03.2013, 18:26
    Thema: Jessica Fridrich/Lars Petrus
Beitrag: RE: Jessica Fridrich/Lars Petrus

Hier, das habe ich gefunden: http://ws2.binghamton.edu/fridrich/history.html#last Jessica Fridrichs Geschichte.... Ist zwar auf Englisch und relativ lang, aber sehr interessant :)
Lala9 Cubing Allgemein 2 2.177 21.03.2013, 17:37
    Thema: LGSpeedcube | PBs und... Naja, ihr wisst schon!
Beitrag: RE: LGSpeedcube | Vorstellung & Rekorde

Ich denke schon das ShengShou gut ist.... Ich hab mir die Speed Pyraminx Ultimate von Cubikon geholt... die ist im Allgemeinen gut, sie schnabt immer bei einer halben und einer ganzen Umdrehung ein......
Lala9 Vorstellungen & Rekorde 313 143.217 11.03.2013, 22:15
    Thema: LGSpeedcube | PBs und... Naja, ihr wisst schon!
Beitrag: RE: LGSpeedcube | Vorstellung & Rekorde

Supi :) Weißt du was für ne Pyraminx das war? Also welche Marke?
Lala9 Vorstellungen & Rekorde 313 143.217 11.03.2013, 21:57
    Thema: Cuben in der Schule
Beitrag: RE: Cuben in der Schule

Ist echt lustig hier zu lesen wie ihr in der Schule cubet... Ich cube auch manchmal, aber eigentlich fast nur in Vertretungsstunden, wo wir machen dürfen, was wir wollen... Manchmal auch zusammen mit...
Lala9 Cubing Allgemein 248 131.649 02.03.2013, 21:52