Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4x4 Tipps zum Schneller werden?
Beitrag: RE: 4x4 Tipps zum Schneller werden?

Ok danke Aufkleber ich probiers aus Gruß
Slow Andere Würfel- & Puzzlevarianten 18 13.832 24.04.2013, 07:42
    Thema: 4x4 Tipps zum Schneller werden?
Beitrag: Cube schneller machen

Hallo Ich stelle die Frage mal hier rein - wie ich meinen Shengshou schneller mache. habe mir einen Shengshou geholt - kann ihn auch lösen - aber die Sache ist die. Wenn ich den Würfel ein bissc...
Slow Andere Würfel- & Puzzlevarianten 18 13.832 22.04.2013, 19:19
    Thema: Zeiten mit 2 look pll
Beitrag: RE: Zeiten mit 2 look pll

hi nee schon gut - hab mich wahrscheinlich nur etwas verwirrend ausgedrückt. natürlich gibts andere Methoden und die sind auch leichter - aber bestehen eben aus mehreren Schritten. Gruß
Slow Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 3.976 20.04.2013, 08:32
    Thema: Zeiten mit 2 look pll
Beitrag: RE: Zeiten mit 2 look pll

@Lukas nee ich mach Fridrich :-) War nur so eine Frage mit den "einfacherern".
Slow Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 3.976 19.04.2013, 17:50
    Thema: Zeiten mit 2 look pll
Beitrag: RE: Zeiten mit 2 look pll

Hallo Aufkleber Du meinst die 21 für PLL oder? Weil OLL sind es ja (zusätzlich) 57. Oder gibt es für OLL etwas einfacheres, außer 2 LOOk? Besten Dank
Slow Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 9 3.976 19.04.2013, 15:36
    Thema: 4x4x4 parity algorithms
Beitrag: RE: 4x4x4 parity algorithms

Hi Floppyfeind Besten Dank :idea: Jetzt gehts :D
Slow Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 31.367 13.04.2013, 09:05
    Thema: 4x4x4 parity algorithms
Beitrag: RE: 4x4x4 parity algorithms

Hallo Habe gestern meinen 4x4 bekommen und habe schon 3 mal diesen Parity Fall gehabt wo die Kanten schräg vertauscht werden müssen. Also die beiden gelb/orange Kanten sind bei blau und blau bei or...
Slow Andere Würfel- & Puzzlevarianten 20 31.367 13.04.2013, 07:04
    Thema: Drehung der unteren Ebene
Beitrag: RE: Drehung der unteren Ebene

Alles klar - man muss sich eben nur umstellen - wenn man F2L macht und Gelb immer oben hat. Wenn man dann d oder D dreht - und von oben schaut muss man halt genau das Gegenteil machen weil man ja von ...
Slow Cubing Allgemein 6 4.504 08.02.2013, 10:02
    Thema: Drehung der unteren Ebene
Beitrag: RE: Drehung der unteren Ebene

Vielen Dank Und bei "d" oder "d' " ist dann das gleiche Prinzip ja - also unten(weiß) und Mitte. Auch von unten aus betrachtet. Ok alles klar.
Slow Cubing Allgemein 6 4.504 07.02.2013, 21:35
    Thema: Drehung der unteren Ebene
Beitrag: Drehung der unteren Ebene

Hallo Eine Frage. Wenn man die untere Ebend dreht oder auch d oder d´. Welches Betrachterwinkel gilt denn dann? Ich halte den Würfel z.B. mit der gelben Seite nach oben. Unten (Down) ist weiß. ...
Slow Cubing Allgemein 6 4.504 07.02.2013, 20:31