Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cuber in Hannover vertreten?
Beitrag: RE: Cuber in Hannover vertreten?

So... und noch mal einen Push... Wer möchte kann sich gern bei Facebook bei mir melden! https://www.facebook.com/patrick.neuber Ich brauch unbedingt mal ein paar Leute zum austauschen hier in Hanno...
Patrick Cubing Allgemein 7 4.610 02.06.2013, 23:26
  Speedcube.de Thema: Cuber in Hannover vertreten?
Beitrag: RE: Cuber in Hannover vertreten?

Moin, ich wollt das Thema nochmal pushen! Gibt's inzwischen ein paar interessierte aus Hannover oder näherer Umgebung?!
Patrick Cubing Allgemein 7 4.610 23.04.2013, 12:55
    Thema: Cuber in Hannover vertreten?
Beitrag: Cuber in Hannover vertreten?

Hallo, bin seit etwa einem Monat richtig angefixt vom Cuben und hab mir erstmal die normalen Schritte eingeprügelt um den Cube überhaupt zu lösen... Bin im Schnitt bei 2 Minuten... Und damit das n...
Patrick Cubing Allgemein 7 4.610 08.07.2012, 18:26
    Thema: speedcuber in socialnetworks
Beitrag: RE: speedcuber in socialnetworks

Ich hab mal ne neue Seite bei Facebook erstellt. Klickst du Hier! Ist in diesem Falle für den Raum Hannover, aber es können sich natürlich auch alle anderen Niederlassen. FB: Patrick Neuber
Patrick Cubing Allgemein 100 28.182 08.07.2012, 18:01