Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
Beitrag: RE: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)

Wie gesagt, bei mir waren ganau soviel caps da, um die auf jede kante, ecke und mitte draufzumachen
Davipav Reviews 12 13.618 18.03.2010, 19:55
    Thema: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
Beitrag: RE: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)

Auf der Packung stehts drauf. Der hat so um die 30 identische Plättchen, die keine Kerben aufweisen, und die setzt man überall drauf. Also ich hab echt Probleme die Centercaps ohne schrammen runter ...
Davipav Reviews 12 13.618 18.03.2010, 19:50
    Thema: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
Beitrag: RE: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)

Also das Teil auf dem die Caps Centercaps sitzen (das mit der Schraube fixiert wurde) hat ja einkerbungen. Die Caps selber allerdings nich:(. Die caps, die man da kriegt sind doch alles die gleichen, ...
Davipav Reviews 12 13.618 18.03.2010, 18:46
    Thema: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)
Beitrag: RE: [CUBIKON] Diy Kit typ A III (8/10)

Hab heut auch nen aIII bekommen und hätt da mal ne Frage zu: Die Center caps, wie kriegt man die ab? der aIII hat nämlich gar nicht diese typischen Kerben, wo man die caps in der Regel ohne Probleme...
Davipav Reviews 12 13.618 15.03.2010, 20:20
    Thema: sub 10 mit einem avg von 24,xx?
Beitrag: RE: sub 10 mit einem avg von 24,xx?

Mal ne Frage: Die Wahrscheinlichkeit, dass son toller Scrable beim 4x4x4 auftauch ist mehr als 1000 mal kleiner, oder? das potenziert sich ja mit mehr Teilen.
Davipav Cubing Allgemein 17 6.013 08.03.2010, 17:09
    Thema: Astronomie
Beitrag: RE: Astronomie

Also ich bin je der Meinung, dass es noch andere bewohte Planeten gibt. Allerdings werden wir das nie erfahren, denn das Universum ist so groß, dass der wahrscheinlich so weit weg ist, dass bevor wir...
Davipav Off-Topic 36 18.653 08.03.2010, 17:04
    Thema: Wie kamt ihr zum SpeedCuben?
Beitrag: RE: Wie kamt ihr zum SpeedCuben?

Ich hatte von meim Vater den Rubkis schon früher mal gesehn, hat mich aber nie interessiert. Dann hat n Kumpel in der Klasse das angefangen. Fands cool und hab an dem Würfel von meim Vater trainier...
Davipav Cubing Allgemein 39 19.413 04.03.2010, 21:11
    Thema: Hi wollt mich auch ma vortellen
Beitrag: RE: Hi wollt mich auch ma vortellen

Hallo auch von mir, wenn man diese F bewegung mit Zeigefinger öfters mal macht, dann ist man eig auch schnell genug.
Davipav Vorstellungen & Rekorde 17 8.561 04.03.2010, 16:31
    Thema: Vorstellung von Davipav
Beitrag: RE: Vorstellung von Davipav

Mein Rekord topp ich iwi nich mehr, (ist meim Gefühl nach auch n bissle zu gut), aber Durchschnittsmäßig bin ich grad am toppen. Wartet nur, bis ich meine full PLL hab.:sleepy:
Davipav Vorstellungen & Rekorde 14 7.893 02.03.2010, 21:40
    Thema: Welche Verletzungen beim Speedcuben?!
Beitrag: RE: Welche Verletzungen beim Speedcuben?!

Ich hatte mal Muskelkater^^
Davipav Off-Topic 15 8.901 28.02.2010, 18:04
    Thema: Federn lockern
Beitrag: RE: Federn lockern

Also eigentlich dürften die caps bei DIY's nicht festgeklebt sein (im Gegensatz zum Originalen), also müssten sie rein theoretisch mit wenig Kraftaufwand auch abgehn. Ich hatte das Paroblem noch nie...
Davipav Hardware 25 21.507 28.02.2010, 09:48
    Thema: Typ a
Beitrag: RE: Typ a

Hier die Reviews zu fII und cII: http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=549 http://speedcube.de/forum/showthread.php?tid=547 ich dachte immer Typ AI ist der Beste der A's und ziemlich gut. Hat...
Davipav Cubing Allgemein 23 10.505 26.02.2010, 17:16
    Thema: Vorstellung von Davipav
Beitrag: RE: Vorstellung von Davipav

Ziemlich erstaunlich, wie schnell man immer besser wird. Allerdings hab ich so das Gafühl, dass ich mich jetzt nicht mehr sehr verbessere. Bin grad beim PLL lernen. Hoffe da kann ich dann noch was r...
Davipav Vorstellungen & Rekorde 14 7.893 25.02.2010, 17:15
    Thema: Neuer DIY aber welchen?
Beitrag: RE: Neuer DIY aber welchen?

In diesem Forum gibts viele und richtig gute Reviews über alle möglichen Cubes. Außerdem, wenn man mal ein bisschen rumschaut(vielleicht auch außerhalb dieses Forums) merkt man schnell, was so die...
Davipav Cubing Allgemein 16 8.119 21.02.2010, 17:36
    Thema: lockerz.com
Beitrag: RE: lockerz.com

Ich glaub auch nicht, das sich das irgendwie lohnt. Ist doch auch langweilig, seine Freizeit damit zu verbringen die ganze Zeit da zu hocken und Videos anzuschauen nur damit Punkte kriegt, oder?
Davipav Off-Topic 10 5.718 21.02.2010, 17:26
    Thema: [Cubikon] DIY Typ FII
Beitrag: RE: [Cubikon] DIY Typ FII

Hast du zufällig nen F zum Vergleichen?
Davipav Reviews 52 54.702 19.02.2010, 15:40
    Thema: [CUBIKON] Typ CII
Beitrag: RE: [CUBIKON] Typ CII

Ich bitte darum, mein Namensvetter;) Denn je mehr Infos man zusammenträgt, desto besser wird so ein Review, oder?
Davipav Reviews 24 22.456 18.02.2010, 19:53
    Thema: [CUBIKON] Typ CII
Beitrag: [CUBIKON] Typ CII

Also, hab mir vor n paar Wochen bei CUBIKON nen CII gekauft. Da ich den noch nicht sehr lange hab, kann ich leider keine Aussagen über spätere Abnutzung oder Verschleiß des Cubes machen. Ich hatte ...
Davipav Reviews 24 22.456 18.02.2010, 19:16
    Thema: DIY TYp CII
Beitrag: RE: DIY TYp CII

Ich hab jetzt auch nen CII, also sprayen muss man den vorerst nich, der dreht so wie er geliefert wird schon sehr gut. Ich muss den aber noch erst ne Weile voll austesten, bis ich n review drüber mac...
Davipav Cubing Allgemein 30 20.247 15.02.2010, 16:29
    Thema: grade erst angefangen
Beitrag: RE: grade erst angefangen

Aber in 2 Tagen?Da war ich bei ca.3 Minuten!Das is' schon hart!Ich mach schon seit 2 Monaten jetzt! Was für 'ne Methode nimmste eig.?Friedrich,Roux,...? Ich persönlich find die Friedrichmethode am ...
Davipav Vorstellungen & Rekorde 12 6.867 07.02.2010, 13:17