Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Sad Thema: Meine besten Rekorde!
Beitrag: RE: Meine besten Rekorde!

Boah weiß ich jtzt gar nicht! Ich glaube irgendetwas mit 5 Minuten! Ja ich hab den 7x7 ganz neu bekommen!
dasthali Vorstellungen & Rekorde 11 4.933 09.06.2012, 08:47
    Thema: Zum Verkauf? xD
Beitrag: RE: Zum Verkauf? xD

Weiß nicht hab nur gedacht, dass ich ihn von anderen Cubern billiger bekomme aber 16 € sind nicht viel! Aber danke für deine Antort, ich glaub ich bestelle ihn bei Cubikon! :)
dasthali Off-Topic 3 3.571 08.06.2012, 16:11
    Thema: Meine besten Rekorde!
Beitrag: RE: Meine besten Rekorde!

wär ja ganz cool wenn ich so einen Würfel hätte aber die Mittel sind aus. Inerhalb einem Monat 6x6, 7x7 und einen E-Bass gekauft! :blush: Jetzt gibts nichts mehr :D
dasthali Vorstellungen & Rekorde 11 4.933 08.06.2012, 14:35
    Thema: Meine besten Rekorde!
Beitrag: RE: Meine besten Rekorde!

Danke Domi, weinn ich einen Speedcube hätte würde es vllt noch ein bisschen besser laufen! ;) Stimmt die Signatur so jtzt?
dasthali Vorstellungen & Rekorde 11 4.933 08.06.2012, 14:24
    Thema: Zum Verkauf? xD
Beitrag: Zum Verkauf? xD

Hallo Liebe Freunde des viereckigen Puzzlespaßes! Ich wollte eigentlich nur Fragen ob jemand der in der Nähe von Oberösterreich einen seiner Dayan Zhanchis verkaufen will! Ich halte meinen orgina...
dasthali Off-Topic 3 3.571 08.06.2012, 12:37
    Thema: Meine besten Rekorde!
Beitrag: RE: Meine besten Rekorde!

Dankeschön! Finde dieses Forum einfach genial!
dasthali Vorstellungen & Rekorde 11 4.933 08.06.2012, 09:50
  Cube1 Thema: Meine besten Rekorde!
Beitrag: Meine besten Rekorde!

Hallo liebes Forum!!! Ich möchte euch heute ein paar meiner Rekorde zeigen. Ich cube seit etwa einem halben Jahr. Ich benutze den Rubriks Brand Cube, den ich aber gemoddet und gschmiert habe. Fü...
dasthali Vorstellungen & Rekorde 11 4.933 08.06.2012, 08:56