Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

PB: 33:88 AVG5: 38:55 :)
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 18.05.2012, 09:36
    Thema: Galgenmännchen
Beitrag: RE: Galgenmännchen

Ich sag einfach mal --H-- :)
FerhatSY Off-Topic 1.128 581.946 18.05.2012, 07:43
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: RE: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

So ich meld mich auch mal wieder :D Hatte nicht viel Zeit tut mir Leid :) Die Bilder und Algos hab ich einfach von speedcube.de :D 2Look-OLL Stapel lade ich Euch heute noch hoch. Und eine Frage, wÃ...
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 16.05.2012, 08:06
    Thema: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"
Beitrag: RE: Speedcubing Browsergame "CubeDu.de"

Falls du Hilfe brauchst, ich bin auch Anwendungsentwickler, größtenteils Offline-Anwendungen aber auch Online :)
FerhatSY Vorschläge, Kritik & Wünsche 186 150.308 07.05.2012, 09:46
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: RE: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

(06.05.2012, 12:41)Trung schrieb: Eine Frage hätte ich: Wenn ich mir dieses Programm Downloade und installiere, sind die Algorythmen+Bilder schon vorhanden, oder muss man diese selber einfügen? Di...
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 06.05.2012, 12:57
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

Ich hab wieder neue Zeiten :) PB: 41,05 Avg5: 48,91 Na, was sagt ihr? :)
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 06.05.2012, 11:24
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: RE: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

Bei vielen Algos ist es ja so, dass wenn man sie mehrmals hintereinander macht, genau der Zustand kommt, indem man den Algo eigentlich einsetzen muss. Ob es bei allen Algos ist, das weiß ich nicht, s...
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 04.05.2012, 21:34
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

Vergessen zu aktualisieren :D Neuer Rekord seit paar Tagen: 45:21 :)
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 04.05.2012, 07:41
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: RE: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

(03.05.2012, 22:09)GermanCubingTutorial schrieb: Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Zum einem ist es eine gute Sache, aber andererseits könnte ich das gar nicht. Mittlerweile kann ich...
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 04.05.2012, 07:25
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: RE: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

Viel Spaß beim Ausprobieren :) Ich hab früher mit Anki Sprachen und Matheformeln gelernt :D
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 03.05.2012, 21:29
    Thema: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!
Beitrag: Schnell und effektiv Algorithmen lernen!

Hallo liebe Speedcube-Community, ich möchte Euch hier meine Lernmethode für allerlei Algorithmen vorstellen. Ich nenne diese: Anki-Cubemethode Zuerst, welche Vor- und Nachteile habe ich selber fe...
FerhatSY Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 18 13.041 03.05.2012, 21:23
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

Danke euch allen :) Den Haiyan's Cube habe ich mir gegönnt :) Neuer PB: 01:04:65
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 28.04.2012, 09:53
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

So mein neuer Cube ist da und mein PB hat sich auf 01:18:65 verbessert! :)
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 27.04.2012, 07:53
    Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: RE: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

Danke Euch für die liebe Aufnahme hier. :) Und ULTIMATE, was meinst du mit, ich hab Glück, dass ich in Bayern wohne? (25.04.2012, 15:51)ULTIMATE schrieb: Wilkommen hier.Du hast aber Glück dass ...
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 25.04.2012, 18:29
  Smile Thema: FerhatSY Vorstellung und Rekorde
Beitrag: FerhatSY Vorstellung und Rekorde

Hallo liebe Speedcuber :) mein Name ist Ferhat und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus Bayern und bin zur Zeit auf der Suche nach einer Ausbildung, da ich die alte wegen Burnout abbrechen musste. Wie bi...
FerhatSY Vorstellungen & Rekorde 15 7.547 25.04.2012, 14:35