Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 4x4 lösung, bitte um hilfe
Beitrag: 4x4 lösung, bitte um hilfe

Hallo liebe Speedcubing Community =) Ich habe mir mal einen 4x4x4 rubiks revarge ausgeliehen und bin jetzt soweit gekommen, dass ich die weiße seite komplett habe und auch die "erste ebene" fast aber...
Bastian Andere Würfel- & Puzzlevarianten 10 8.439 19.06.2010, 10:48
    Thema: Ja hallo erstmal..
Beitrag: RE: Ja hallo erstmal..

yeep meine pb ist jetzt mit LBL bei 43sek
Bastian Vorstellungen & Rekorde 4 3.447 21.02.2010, 15:31
    Thema: Mal ne frage zum SCU
Beitrag: RE: Mal ne frage zum SCU

alles klar danke für die antworten! :D
Bastian Cubing Allgemein 11 5.352 22.01.2010, 11:41
    Thema: Mal ne frage zum SCU
Beitrag: RE: Mal ne frage zum SCU

denk ich nämlich auch denn auch der dreck gibt wiederstand... und jetzt nocheine frage XD mein orig rubiks cube ist sehr schwer auseinander zu bauen... wenn ich den jetzt schmieren will, reicht es...
Bastian Cubing Allgemein 11 5.352 21.01.2010, 19:24
    Thema: Mal ne frage zum SCU
Beitrag: RE: Mal ne frage zum SCU

ich meine nicht das silikonspray ich meine die plastik steine ob die abnutzen oder beschädigt werden auf dauer sprich in einem jahr 100 /+-40 mal auseinander baue und wieder einsetzte werde natürlic...
Bastian Cubing Allgemein 11 5.352 21.01.2010, 16:29
    Thema: Mal ne frage zum SCU
Beitrag: Mal ne frage zum SCU

Alsoo ich hab ja den SCU und bekanntlich schmiert man die würfel ja auch... und jetzt wollt ich einfach mal wissen ob es auf dauer schlimm is wenn man jetzt zb wöchentlich den würfel auseinanderba...
Bastian Cubing Allgemein 11 5.352 21.01.2010, 15:46
    Thema: Hab ich das richtige Silikon Öl ??
Beitrag: RE: Hab ich das richtige Silikon Öl ??

das Problem ist das ich da nirgendwo auf "silikonbasis" gelesen habe obwohl da steht für auto hobby und schrauben und son kram aber kp ob das auf silikonbasis ist also ich hab davon nichts gelesen, d...
Bastian Cubing Allgemein 29 17.578 20.01.2010, 16:42
    Thema: Hab ich das richtige Silikon Öl ??
Beitrag: RE: Hab ich das richtige Silikon Öl ??

in welche zeitabständen soll man den denn ölen? und zurück zur eig frage ist das öl okay?
Bastian Cubing Allgemein 29 17.578 20.01.2010, 16:12
    Thema: Hab ich das richtige Silikon Öl ??
Beitrag: RE: Hab ich das richtige Silikon Öl ??

seit dem 10.01.10 XD
Bastian Cubing Allgemein 29 17.578 20.01.2010, 15:27
  Exclamation Thema: Hab ich das richtige Silikon Öl ??
Beitrag: Hab ich das richtige Silikon Öl ??

Ja hallo erstma xD wollt ma mein Würfel ölen (SCU) und wollt fragen ob mein silikon öl von zuhause ok dafür ist es heißt SILISOL Universal Silicon ÖL Treibmittel ohne FCKW Bilder ------------ [B...
Bastian Cubing Allgemein 29 17.578 20.01.2010, 15:07
    Thema: mit welchen methoden löst ihr den cube??
Beitrag: RE: mit welchen methoden löst ihr den cube??

Ich benutze zur zeit noch die LBL mitn bisschen eigenen Quark aber ich werd wohl ma versuchen den F2L kram zu lernen obwohl ich das einfach net checke ^^ LG IsCh
Bastian Cubing Allgemein 12 5.379 19.01.2010, 20:57
    Thema: Frage zu den F2L´s
Beitrag: RE: Frage zu den F2L´s

also mein rekord war bei 1:05min... 40sek?? das kann ich mir kaum vorstellen ich bin ja jetzt schon mit dem scu ziemlich schnell aber noch schneller?
Bastian Cubing Allgemein 11 7.753 18.01.2010, 15:52
    Thema: Frage zu den F2L´s
Beitrag: RE: Frage zu den F2L´s

îch muss aber ernsthaft sagen das ich überhaupt nicht F2L verstehe auch wenn ich die tuts anschaue oder auf der page gucke ich bekomms net hin :-/ kann mir da wer helfen:huh:
Bastian Cubing Allgemein 11 7.753 17.01.2010, 21:30
    Thema: 100. Deine Mudda witze
Beitrag: RE: 100. Deine Mudda witze

Deine Mudda is so doof, die kocht Steine nach Rezept.
Bastian Off-Topic 52 61.150 17.01.2010, 19:33
    Thema: Frage zu den F2L´s
Beitrag: Frage zu den F2L´s

Ich wollt gern ma den F2L lernen da ich mit der anfängermethode doch ziemlich viel Zeit verplemper nu is meine frage soll ich alle 40 algos auswendig lernen und wie habt ihr das gemacht? :huh:
Bastian Cubing Allgemein 11 7.753 17.01.2010, 19:10
    Thema: Ja hallo erstmal..
Beitrag: Ja hallo erstmal..

Joa Tach ich bin der Basti Hamburg 15Jahre alt cube seid weinachten 09 speedcubing seit dem 12.01.10 hab jetzt 1:30 als gemessenen perso rekord mit LBL und ein bisschen eigener Quark Hatte zu weinach...
Bastian Vorstellungen & Rekorde 4 3.447 16.01.2010, 23:09