Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wohin mit dem Silikonspray?
Beitrag: RE: wohin mit dem Silikonspray?

Danke... ja, habe ich ja auch erst mal gegoogelt...(mache ich immer, bevor ich was frage)...es haben viele aber verschiedenes gesagt...deswegen war ich mir nicht so sicher... Gruß xkufix
xkufix Hardware 6 3.872 05.04.2012, 14:04
    Thema: wohin mit dem Silikonspray?
Beitrag: wohin mit dem Silikonspray?

Hallo zusammen, wo genau muss man das Silikonspray eigentlich hinsprayen? Und wie oft macht man das? Wie macht ihr das denn? Gruß xkufix
xkufix Hardware 6 3.872 04.04.2012, 14:17
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke

O.K....mache ich...dann lösche ich den anderen glaube ich...
xkufix Reviews 13 23.679 31.03.2012, 09:24
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

....danke
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 31.03.2012, 08:54
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

Habe gerade noch eine Frage...meint ihr, es bringt mehr...wenn man den Würfel so oft wie möglich löst...oder wenn man jeden Schritt (oder nur die Schritte durchgeht, die einem noch im Vergleich zu ...
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 31.03.2012, 06:40
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon)

@Floppyfeind danke mache ich auf jeden Fall...vielleicht mache ich das ganze noch mal in einem halben Jahr...mal schauen, wie er dann ist...
xkufix Reviews 13 23.679 30.03.2012, 18:51
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon)

@ULTIMATE Schlafen bei gescrambelten Cube=unmöglich ist bei mir genauso :)
xkufix Reviews 13 23.679 30.03.2012, 18:49
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon)

Weißt du/jemand vielleicht, wie man einen Beitrag (seinen eigenen=logisch) löschen kann, wenn darin noch nichts geschrieben wurde? Oder geht das gar nicht?
xkufix Reviews 13 23.679 30.03.2012, 18:32
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: RE: Dayan Zhanchi V (Cubikon)

1.aha 2.seit zwei Tagen...ja du hast Recht...könnten sich ändern...wollte einfach mal meine ersten Eindrücke davon schreiben...hätte ich dazu schrieben müssen...tut mir Leid 3.aus versehn...ist i...
xkufix Reviews 13 23.679 30.03.2012, 18:30
    Thema: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke
Beitrag: Dayan Zhanchi V (Cubikon) ersteEindrücke

ich mache das dann noch mal in einem halben Jahr... WICHTIG=!!!ERSTE EINDRÜCKE!!!: WICHTIGE INFORMATIONEN: Links: http://www.cubikon.de/index.php?c1=0&c2=...rch-button= http://www.amazon.de/s...
xkufix Reviews 13 23.679 30.03.2012, 18:11
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

Habe mir gerade mal die Friedrich-Methode angeschaut... nicht einfach:)... Ist ja noch ein bisschen hin...:) Gruß xkufix erstmal üben, immer schön Geduld haben
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 30.03.2012, 14:27
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

Vielen Dank Floppyfeind, dein Tipp hat mich wieder um 10sec. verbessert....:) Gruß xkufix
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 30.03.2012, 14:25
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

1. weißes Kreuz bilden (gibt's ja keine Algo's für) 2. restlichen weißen Steine ergänzen (das gleiche) 3. habe ja dann ringsherum, alle an Weiß angrenzenden Flächen (also außer Gelb) ein Art "T...
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 29.03.2012, 19:59
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: RE: Anfängermethode

Danke für die tollen Antworten erstmal...schreibe gerade mal meine Algo's...
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 29.03.2012, 19:36
    Thema: Anfängermethode
Beitrag: Anfängermethode

Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen auch diese schöne Hobby gefunden und habe seit 1 1/2 Wochen mit so einem kleinen 1€ Cube die Algo-Rhythmen für die Anfänger-Methode auswendig gelernt(alle 5...
xkufix Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 13 5.826 29.03.2012, 17:29