Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :)
Beitrag: RE: Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :)

Dankeschön für die Antworten.Ja ich löse jede Ebene einzeln..Die Zuganzahl ist da verschieden.Da kann es passieren das ich z.b. wenn ich die Ecken tauschen will, das sind 22 Züge, diese nur einmal...
wieselflink Vorstellungen & Rekorde 9 4.825 16.02.2012, 16:52
  Wink Thema: Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :)
Beitrag: Bin neu hier und möchte mal Hallo sagen :)

Hallo mein Name ist Stefan, Ich bin 37 Jahre und vom Beruf Koch.Cuben tue ich seit ein paar Jahren,Allerdings nur manchmal nebenher^^...Hmmm...wenn ich hier so die Rekorde sehe...bin ich baff^^...ich...
wieselflink Vorstellungen & Rekorde 9 4.825 15.02.2012, 16:22