Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)
Beitrag: RE: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)

Hi Leute, beim CCT hab ich die entsprechende Stelle gefunden, vielen Dank dafür. Beim Prisma war ich davon ausgegangen, dass er für den Mac sei, da er bei mir unter Win 7 nicht funktioniert und mir...
LostSoul Vorstellungen & Rekorde 13 6.330 06.02.2012, 22:36
    Thema: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)
Beitrag: RE: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)

Schonmal danke für die Tipps. Wenn ich das richtig sehe, dann ist der Prisma Timer für den Mac geschrieben ?! Wäre mir aktuell etwas zu müßig. Habe mir nun erstmal den CCT geladen, auch unter dem...
LostSoul Vorstellungen & Rekorde 13 6.330 05.02.2012, 22:22
    Thema: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)
Beitrag: RE: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)

Ups, danke für den Hinweis. Das "E" stand für Ehrfurcht ;)
LostSoul Vorstellungen & Rekorde 13 6.330 05.02.2012, 09:25
    Thema: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)
Beitrag: Bin neu hier und wollt mich vorstellen :-)

Hallo, mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Stadt die es nicht gibt ! (Ostwestfalen sollten Bielefeld schon kennen). Ich bin nun ziemlich genau seit Weihnachten am cuben, ...
LostSoul Vorstellungen & Rekorde 13 6.330 03.02.2012, 23:50