Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie heißt dieses Cube?
Beitrag: RE: Wie heißt dieses Cube?

(04.09.2016, 14:38)Fritz schrieb: Master Skewb Danke sehr :)
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 3.518 04.09.2016, 16:44
    Thema: Wie heißt dieses Cube?
Beitrag: Wie heißt dieses Cube?

Hallo, Habe bei meiner Sammlung diesen Cube gefunden jedoch weiß ich nicht wie er heißt und im Netz finde ich nur den Fishers Cube der zwar ähnlich aussieht aber unterschiedlich ist. Kann mir wer...
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 3.518 04.09.2016, 13:28
    Thema: Thread für alle Blindfragen
Beitrag: RE: Thread für alle Blindfragen

Danke erstmal für die rasche Antwort. Ich brauche derzeit ca. 2-3min. um mir alle Kantensteine zu merken wenn es ohne zusätzlichen Cycle ist. Die Cycles muss ich wohl üben üben üben hilft ja nic...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 141 95.430 26.03.2014, 21:56
    Thema: Thread für alle Blindfragen
Beitrag: RE: Thread für alle Blindfragen

Hallo Ich bin gerade dabei die Old Pochmann Methode Kanten zu lernen. Ich bin erst nur bei den Kanten bevor die nicht ganz sitzen will ich noch nicht zu den Kanten. Mein größtes Problem ist, dass ...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 141 95.430 26.03.2014, 21:31
    Thema: Time Machine Cube
Beitrag: RE: Time Machine Cube

lighttake.com gibt es kostet 75 Dollar sieht schon ziemlich geil aus.
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 3 3.753 06.11.2012, 14:59
    Thema: Time Machine Cube
Beitrag: Time Machine Cube

Hallo wollte mal Fragen, ob jemand diesen Cube kennt Time Machine Ich bin Leidenschaftlicher Cube Sammler und dieser Cube würde in meiner Sammlung sehr schön reinpassen, jedoch bin ich keiner der ...
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 3 3.753 06.11.2012, 14:48
    Thema: Brauche jemanden der für mich mit bestellt
Beitrag: RE: Brauche jemanden der für mich mit bestellt

siehe PN
ewolin Cubing Allgemein 1 1.775 29.08.2012, 10:09
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: RE: Oberen Mittelstein Drehen

ok dann hab ich wohl den würfel irgendwie anders gehalten oder falsch verstanden, dann meinten wir eh beide das selbe hat sich dann erledigt.
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 14.01.2012, 19:34
    Thema: Cube Aufbewahrung
Beitrag: Cube Aufbewahrung

Hallo wollte mal Fragen, wie ihr eure Cube's aufbewahrt. Da es ja schon so viele verschiedene Arten und Modelle gibt, ergibt sich da schon einige Cubes. Steckt ihr eure Cubes einfach in eine Kiste ode...
ewolin Cubing Allgemein 18 10.499 14.01.2012, 18:07
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: RE: Oberen Mittelstein Drehen

D R' D' R D' F D F'
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 14.01.2012, 17:22
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: RE: Oberen Mittelstein Drehen

nein eigentlich nicht du kannst ja selber wählen wie du den stein wieder einsetzt, ich setze in so ein wie es bei der L2L Methode die Kanten der 2.Ebene gesetzt werden. Die untere Ebene wird dabei ni...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 14.01.2012, 16:01
    Thema: Seite über alle Cubes
Beitrag: RE: Seite über alle Cubes

wow danke kannte die Seite nicht viele neue Cubes die ich noch nie gesehen hatte, es fehlen zwar manche die ich schon kenne, aber dafür viele neue die ich nicht kannte
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 7 5.014 14.01.2012, 15:58
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: RE: Oberen Mittelstein Drehen

3x3x7 hab ich auch, aber nicht von witeden von cube4you ich tausch den gelben stein einfach mit irgend einem Kantenstein der zweiten ebene, dadurch kommt der stein an der Kante auf die position vom g...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 14.01.2012, 15:24
    Thema: Seite über alle Cubes
Beitrag: Seite über alle Cubes

Hallo Gibt es eine Informations Seite über alle Cubes die es so weltweit erhält gibt mit Bildern?
ewolin Andere Würfel- & Puzzlevarianten 7 5.014 14.01.2012, 15:18
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: RE: Oberen Mittelstein Drehen

@ moritz hab die rotation versucht, jedoch werden dadurch auch andere steien getauscht aber hab jetzt ein umweg gefunden, dauert paar sekunden länger aber geht auch so. @ Bigcubefan ja kann den k...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 13.01.2012, 23:00
    Thema: Oberen Mittelstein Drehen
Beitrag: Oberen Mittelstein Drehen

Hallo Ich bin noch kein Profi und mache die normale L2L Methode, kann mir jemand sagen wie ich bei so einem Fall den Gelben Stein auf die Obere Seite bekomme ohne den Rest zu vermischen, also nur den...
ewolin Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 12 7.343 13.01.2012, 19:28
    Thema: Ankündigung: Cubikon in der Schweiz
Beitrag: RE: Ankündigung: Cubikon in der Schweiz

Herzlichen Glückwunsch viel Erfolg in der Schweiz, ich hoffe in Österreich wird auch bald so ein Laden eröffnet
ewolin Cubingshops & Würfelbasar 7 6.430 10.01.2012, 01:11
    Thema: China Magic Cube Erfahrungen?
Beitrag: China Magic Cube Erfahrungen?

Hallo Da ich mit der Suche kein Treffer gefunden habe wollte ich hier mal in die Runde Fragen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop China Magic Cube Ich habe hier noch nichts bestellt und aus China ...
ewolin Cubingshops & Würfelbasar 2 3.450 08.01.2012, 23:36