Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 5x5x5 Centersteine orientieren?
Beitrag: RE: 5x5x5 Centersteine orientieren?

Habe im Internet gesucht und mich mal versucht zu informieren über die Kommutatoren aber ehrlich gesagt raff ichs nicht so ganz wie die funktionieren. :( Kennt ihr irgendeine Seite wo die besonders ...
Yamakasizimu Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 2.725 15.12.2011, 20:09
    Thema: Hallo zusammen ! :)
Beitrag: RE: Hallo zusammen ! :)

Boah heute habe ich grad meine Bestzeit verbessert und zwar auf 21.03 Sekunden ohne einen Skip. :O (das warn grosser Moment für mich ^^) Hatte voll den Durchblick irgendwie hab immer grad gesehn wies...
Yamakasizimu Vorstellungen & Rekorde 4 2.996 15.12.2011, 17:33
    Thema: Hallo zusammen ! :)
Beitrag: Hallo zusammen ! :)

Hallo zusammen ich cube schon seit ein paar monaten leider nicht so intensiv wie ich gerne würde (Zeit ist ein knappes Gut.><). Ich cube von 2x2x2 bis zurzeit 5x5x5 bald werden sie aber noch g...
Yamakasizimu Vorstellungen & Rekorde 4 2.996 14.12.2011, 23:14
    Thema: 5x5x5 Centersteine orientieren?
Beitrag: 5x5x5 Centersteine orientieren?

Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und zwar will ich, um ein hübsches Pattern für den 5x5x5 Cube zu machen ([Video: http://www.youtube.com/watch?v=qXuIsHA87qQ]), die Centers so hinkriegen w...
Yamakasizimu Andere Würfel- & Puzzlevarianten 2 2.725 14.12.2011, 23:01