Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Cube2 Thema: Fridrichs Methode
Beitrag: Fridrichs Methode

Hallo Zusammen Ich möchte gern die Fridrichs Methode Lernen aber ich find einfach keine gute lösung Videos hab ich mir schon angeschaut aber ich hätte gerne eine schrifftliche lösung die gut zu...
axial Diskussion zu Methoden, Theorie und Techniken 3 2.597 19.12.2011, 13:04
    Thema: Welcher Cube???
Beitrag: RE: Welcher Cube???

Könnte mir jemand einen Link schiken wo man diesen Dayan kaufen kann?
axial Vorstellungen & Rekorde 9 5.145 15.12.2011, 16:54
  Video Thema: Welcher Cube???
Beitrag: Welcher Cube???

Welcher Cube benutzt ihr ??? was für erfahrungen habt ihr mit dem cube ??? Könnt ihr ihn empfelen ??? PS: ich brauch einen neuen habe meinen kapput gemacht :s
axial Vorstellungen & Rekorde 9 5.145 14.12.2011, 20:32
    Thema: HALLO
Beitrag: HALLO

HALLO LEUTE Hallo, ich bin neu hier und daher stell ich mich jetzt vor einen cube hab ich schon seit 2-3 jahren aber ich befasse mich erst seit ca. 7 tagen so richtig mit dem cube. mein cube : Rub...
axial Vorstellungen & Rekorde 3 2.525 14.12.2011, 16:28